Du bist ein “ride or die” 50 Cent Fan und willst deinen Lieblingsrapper zu seiner Album Promotion unbedingt unterstützen? Dann melde dich jetzt gleich für das 50 Cent Urban Streetteam an. Wir suchen dringend Leute, die in ihrer City für “Curtis” etwas Stimmung machen und Poster und Sticker unter die Leute bringen! Besonders in den Gegenden Heidelberg, Ludwigsheim und Mannheim suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Die Aktionen laufen zwischen 01.08 - 30.08.2007! Bock?
hab mich da angemeldet sollte jeder 50 fan machen,weil egal ob er diesen coolen promo shit nun aufhängt oder nicht das is ne geile sache obwohl ich mich frage:1.woher kriegen die diesen kram und 2.was für einen nutzen haben die davon,auch noch gewinnspiel usw. zu machen??weiß das hier jemand?
LadyLilia
Verfasst am: 16.12.2007, 11:07
Naja.. ich denke mal, wenn viele Leute in ihrer Stadt das Album promoten, dann werden noch mehr Leute auf das Album aufmerksam. Und Gewinnspiele sind doch nur vom Vorteil, da diese ja auch für den Künstler und seine Sachen Werbung machen. Oder hatte ich dich missverstanden und du wolltest was anderes wissen?
Verfasst am: 17.12.2007, 06:10
nene alles richtig...das habe ich mir so auch schon gedacht,ist für mich aber trotzdem noch nicht sehr durchschaubar,denn die,die sich curtis kaufen,werden nicht erst durch diese "werbung" darauf aufmerksam,und die vllt. 3-4 leute,die dann wirklich nur das album kaufen,weil sie es bei plakaten sehen,sind diesen aufwand doch nicht wert,das war meine überlegung!naja hin oder her ich will mich darüber keinesfalls beschweren ist wie gesagt ne echt geile sache,bloß man ist in dieser heutigen abzockerwelt doch sehr überrascht,wenn man sachen wie urban sieht.....
Verfasst am: 17.12.2007, 06:19
naja.. ich denke schon, das es einige mehr sein werden, die dann die Plakate sehen und denken: "Oh, 50 Cent hat ein neues Album... Was für Lieder waren noch mal von ihm? In da Club, Candy Shop usw... Kauf ich mir das mal, irgendwas gutes wird drauf sein.... "Naja... Oder man hört im Inet rein ;-)