50 Cent über Game LP Verfasst am: 15.11.2009, 09:56
Ich weiß diese 26 Idioten-Rapper sehr zu schätzen, die auf Game's Remix zu 'It's Okay (One Blood) mitwirkten. Sie helfen mir 'mein' Album zu verkaufen!'
Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt hatte 50 Cent mal wieder nix gutes über The Game zu sagen. Während eines Interviews auf Shady Radio machte er sich über die Tatsache lustig, dass er immer noch an The Game's Verkäufen mitverdient. Er ist laut eigener Aussage noch immer mit 25% Prozent an allem was Game veröffentlicht beteiligt:
'Ich weiß diese 26 Idioten-Rapper sehr zu schätzen, die auf Game's Remix zu 'It's Okay (One Blood) mitwirkten. Sie helfen mir 'mein' Album zu verkaufen!'
Auch für Game's großkotzige Aussagen wie z.B. 'Ich bin der König des Westens' hat Fiddy nur ein müdes Lächeln übrig und meinte:
'Technisch gesehen ist The Game also 'King Of The Westcoast'? Oh Shit, er will also damit sagen, dass er mehr Platten verkauft hat als Snoop Dogg? Scheisse, wie faul ist das denn bitte?'
Wer sich die gesamte Lästerrunde auf Shady Radio anhören will, der möge bitte hier klicken, so lange die Ware noch als Download erhältlich ist.