50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> 50 Cent Lyrics
Autor
Nachricht
Jin-Jin

50Cent - P.I.M.P
Verfasst am: 13.08.2006, 12:21

LadyLilia

Verfasst am: 13.08.2006, 12:47

Übersetzung:

Refrain: Ich weiß nicht, was du über mich gehört hast aber ne Schlampe bekommt keinen
Dollar von mir. Kein Cadillac, keine Dauerwelle, du kannst nicht sehen, dass ich ein
verdammter Zuhälter bin!

Hey, die Kleine im Club; sie tanzt für Dollars. Sie hat nen Faible für Gucci, Fendi,
Prada, BCBG, Burberry und Dolce & Gabbana.
Sie versorgt deren alberne Fantasie, die bezahlen sie, weil sie die Kleine wollen.
Ich zische mein G (G - UNIT) und ich hab sie in meinem Spiel. Eine Stunde später
ich ihren Arsch in meinem Ramada. Diese hinterlistigen Niggas flüstern ihr ins Ohr,
dass sie an sie denken.
Ich hab die Schlampe an der Bar und versuch was mit ihr zu trinken. Sie mag mein
Stil, sie mag mein Lächeln, sie mag wie ich rede! sie kommt vom Land und denkt sie
mag mich weil ich aus New york bin. Ich bin nicht so ein Nígga der ärger macht, weil
er was intelligentes will. ich bin ein nigga der ärger macht, weil er kohle verdienen
will! Ich brauche mir keine sorgen über ihre performance im bett zu machen. hör dir
den track an, mach nen date aus und dann komm und bezahl die Kleine. Schau mal es
ist doch ganz simpel, wenn du mit mir fickst, fickst du mit nem zuhälter!!!

REFRAIN

siehste, mir gehts um das geld, du kannst mich um rat fragen, wenn du mit mir
zusammen bist, ich bin ein zuhälter!
nicht was du im fernsehen siehst, kein cadillac, kein schmieriger typ mit nem kopf
voller stroh. ich bin ein zuhälter!
komm und lass uns zusammen geld verdienen, wenn du neugierig bist und wissen willst,
wie es ist mit nem zuhälter zusammen zu sein. Fahr im benz mit mir rum, du könntest
fernsehen vom rücksitz meines benz, ich bin ein zuhälter!
baby wir können champagner trinken und ne party machen. wir könnten auf das gut
leben anstoßen, wir könnten es alles haben. wir könnten es richtig krachen lassen
und die shops stürmen. wenn du jemals hilfe brauchst, bin ich der erste den du
anrufen solltest. ich bin da um dich wieder hoch zu bringen, falls du jemals unten
sein solltest. Falls du probleme hast,ich kann sie für dich lösen, sollten sie groß
oder klein sein!
der andere nigga mit dem du zusammen warst, war an sowas nicht interessiert. ich bin
dein freund, dein vater und dein VERTRAUTER!

REFRAIN

ich hab euch dummköpfen vorher gesagt, ich bleibe bei meinen mitteln. ich behalte
den benz, einige felgen und nen paar juwelen. ich diskutier mit der schlampe bis sie
verwirrt ist, sie geht unbezahlt nach hause und ich mit neuen alligatorleder schuhen!
ich kaufe chinchilafelle, im sommer sind sie günstiger. mann, diese nutte kannste
haben, wenn ich mit ihr fertig bin werd ich sie sowieso nicht behalten. schlampen
kommen und gehen, jeder nigga der nen zuhälter ist weiß das! sie sagen es ist geheim
aber ihr werdet den ball nicht lang flach halten können!
die schlampen wählen mich, ich bring sie dazu in den straßen zu strippen! wenn du
meine nutte flach legst, gehst du ab!!! also wähl meine nummer. der letzte nigga mit
dem sie zusammen war, setzte ihr flausen in den kopf. hol deine nutten raus ich mach
ne anklage gegen sie! denn ich brauch 4 fernseher und AMG´S! nutten machen nen
zuhälter reich! ich spiele bestimmt nicht, schlampe!
mach nen date aus, lutsch nen schwanz ... shit! trick!

refrain

yeah, in hollywood sagt man, es gibt kein business wie das showbusiness! in der
nachbarschaft (hood) sagt man, es gibt kein business wie das schlampenbsiness! sie
sagen ich rede nen bisschen schnell, aber wenn du nen bisschen schneller zuhörst,
muss ich nicht langsamer für dich werden, damit du mitkommst!(Schlampe)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> 50 Cent Lyrics

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 50Cent Calls Into Power 106 41 01.09.2006, 13:35
Keine neuen Beiträge 50Cent Film Moves North Of The Border 50 02.09.2006, 12:35
Keine neuen Beiträge 50Cent Tour:neuer Gig/support acts 47 29.09.2006, 08:50
Keine neuen Beiträge 50Cent Interview 50 25.12.2006, 10:40
Keine neuen Beiträge 50Cent wird in franz. Musikvideo erschossen 54 02.01.2007, 10:30

[ Time: 0.1267s ][ Queries: 67 (0.0127s) ][ GZIP on - Debug on ]