50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> Other stuff
Autor
Nachricht
Don John

50's Image.....
Verfasst am: 14.11.2007, 05:43

Sup Leute?Wollte mal fragen,was ihr so über 50's Image denkt,also ich mein das wechselt er ja wie seine Unterwäsche...Die meisten Fans von ihm mochten die Zeit,wo er seine Mixtapes rausgebracht hat und schließlich auch sein Erfolgsalbum Get rich Or die tryin' veröffentlicht hat,da hatte er noch ne mänge streetfeeling(?!) an sich,naja dann erinnert ihr Euch ja alle an The Massacre,von da an hatte er bis heute einen sehr kommerziellen Ruf,den die wenigsten abkönnen,Fan bin ich trotzdem noch aber dieses Luxusgehabe passt nicht ins Rapgeschehen...das hat er dann auch langsam eingesehen und bringt Lieder wie Straight to the Bank oder Fully loaded Clip raus,die wie ich finde etwas gezwungen nach "Gangsta" klingen und was kommt kurze Zeit später?Richtig...Amusement Park naja der beat geht ja noch,aber dann kommt wieder dieses typische weibergesinge wie bei Candyshop von 50....ich finde da ist er wieder genau in sein kommerzielles Schema zurückgewichen.... Also was meint ihr???

LadyLilia

Verfasst am: 14.11.2007, 06:15

Ich finde Rap, bzw Rapstars sind alle auf Luxus aus- was ja auch nicht schlimm ist? Was ist falsch daran viel Geld zu haben? Und wer hätte es nicht gerne? Von wegen kommerziell... Wer will seine Singles nicht verkaufen? Ok, 50 hat noch ne Klamottenlinie... Haben andere Hip Hop Stars doch auch! Und Vitaminwasser haben doch auch viele! Warum also nein sagen? Schadet 50 ja nicht. Ich finds ne blöde Ausrede, wenn man sagt: Der ist Kommerzgeil! Das klingt bloß als wären die neidisch. Ich find, wenns ihm Spaß macht bitte. Ich hör mir die sachen ja nicht an, weil er zu Film- und Werbeverträgen NEIN sagt, sondern weil ich die Musik mag.
Was mich betrifft ist mir das Image total egal. Ich mag aber Menschen die nicht immer gleich sind, also die heute mal so und morgen mal so sind. Macht die Person wandelbarer und interessanter!

Don John

Verfasst am: 15.11.2007, 05:16

Nein gegen das geldverdienen habe ich bei Gott überhaupt nichts gegen,im Gegenteil,ich finde ja auch dass 50 ein großartiger und vorbildlicher Geschäftsmann ist,ich rede mehr von seiner Person selbst.Ist ja alles schön und gut wenn er von anfang an so wäre,wie er jetzt ist,denn er hatte nun wirklich nicht wenig Geld,auch schon vor seiner Rapkarriere(nicht zuletzt wegen dem Drogenverkauf).Aber für mich
zeugt so ein ständiger Image-Wechsel von wenig Charackter,klar muss er nicht mehr so hart und gangstermäßig rüberkommen,da er aus seinem Viertel raus ist,aber er versucht trotzdem noch so zwanghaft dagegen anzugehen,er sollte sich für eines entscheiden,vom Image ist er ne Mischung aus kommerziell hoch 10 wie Puffy und andererseits lässt er wie z.B. The Game nicht von der Straße los!Er springt von der einen Seite zur anderen,erst holt er sich Olivia in die G Unit(zwar nie offiziell)kaum macht es die Runde,es wäre uncool,verleugnet er Sie/bzw. sagt einfach Sie wäre nie bei G Unit dabei gewesen,was nicht stimmt.Und über die Sache mit MOP und Mobb Deep brauch man garnicht zu sprechen,ne wie ich finde sinnlose Aktion und peinlich dazu......trotz diesem ganzen Gelabber jetzt von mir bin ich kein HATER Very Happy" border="0"> also 50 bleibt trotzdem ein verdammt guter Rapper,das ist die Hauptsache!!!

LadyLilia

Verfasst am: 15.11.2007, 06:28

Nenn mir doch mal einen ERFOLGREICHEN Rapper der nicht kommerziel ist? Wink" border="0">
Warum sollte 50 denn die Straße loslassen? Die ist schließlich seine Vergangenheit und er kann davon erzählen. Auch wenn der Spruch scheiße ist, aber man kann einen Menschen aus der Gosse holen, aber die Gosse nicht aus dem Menschen. Kann man auch auf 50 beziehen, wenn man Gosse (was ein scheiß Wort ist) durch Straße ersetzt!
Naja... wie gesagt. Ich finde es sehr gut, wenn Leute wandelbar sind. Sich weiter entwickeln..Mir PERSÖNLICH ist das egal, wie das Image ist.
Mhh... zu Olivia kann ich nicht viel zu sagen. Hab ich nicht wirklich verfolgt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> Other stuff

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 50 Cent On The Hip-Hop Industry 396 23.07.2010, 23:36
Keine neuen Beiträge Blood In The Sand wurde NICHT gecancelt!!! 267 16.08.2010, 20:59
Keine neuen Beiträge Eminem, 50 Cent, U2, Black Eyed Peas Top The Most 380 30.09.2010, 16:25
Keine neuen Beiträge 50 Cents "Blood In The Sand" Release Date Confirme 289 02.10.2010, 08:19
Keine neuen Beiträge And the Winner iiiiiis…. Ryan Mayberry! 337 13.10.2010, 12:53

[ Time: 0.1467s ][ Queries: 75 (0.0101s) ][ GZIP on - Debug on ]