Akon erteilt 'Fan' eine Lektion Verfasst am: 08.11.2007, 11:45
Yep, Akon is nothin to fuck with!
Okay, das ist es dann wohl, das Fundstück der Woche. Während eines Gigs wurde Akon von einem Konzertbesucher mit einem Becher beworfen. Nachdem der Sänger die Menge bat auf den Becherwerfer zu zeigen, ließ er den Typen von seinen Securities auf die Bühne befördern. Dann legte er demonstrativ seine Kette ab, zog sein T-Shirt aus und schmiss den Bengel per Bodyslam ins Publikum. Okay, ich glaube wir verkneifen es uns lieber in Zukunft, Gegenstände auf die Bühne zu werfen. " border="0"> Check it:
Akon warf 'Fan' ins Publikum, doch der landete auf dem blanken Asphalt!
Sicherlich ist euch nicht entgangen, dass Akon vergangene Woche während eines Konzerts, einen 'Becherwerfer' auf die Bühne bringen ließ, um ihn anschließend per Bodyslam wieder in die Crowd zu werfen. In einigen Youtube Ausschnitten war jedoch nicht zu sehen, dass der Junge auf dem blanken Asphalt landete.
Hier sieht man den Vorfall aus einem anderen Blickwinkel. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem 'Opfer', um sicher zu gehen, dass er dabei nicht verletzt wurde. Spätestens jetzt wird sich der Kerl wohl an seine 'Schmerzen' erinnern, denn dafür regnet es in Amerika verdammt viele Dead Presidents (Dollars)! " border="0">
MTv.de
Verfasst am: 11.11.2007, 07:15
Akon: der mit dem Fan schmeisst
Fan von der Bühne werfen = Vollkommen okay. Eine Gleichung, die wohl nicht jeder so aufstellen würde.
Nachdem Akon kürzlich einen Fan von der Bühne warf, weil dieser ihn mit einer Dose beworfen hatte, macht der Rapper nun auf unschuldig. Er ist zwar bereit der Polizei bei den Ermittlungen zu helfen, hat aber nicht das Gefühl, eine kriminelle Tat begangen zu haben.
Der geschädigte Fan ist gerade mal 15 Jahre alt, bei der Identifizierung hat seine eigene Mutter geholfen. Sehr fraglich, ob die ihren Sohn noch mal zu einem Akon-Konzert gehen lässt.
MTv.de
Verfasst am: 11.11.2007, 15:36
ganz ehrlich....SELBST SCHULD!ich hasse diese becherwerfer,ich weiß nicht was sie damit erreichen wollen,nur als beispiel als ich aufm DMX concert war,da hat der mindestens die hälfte seines programmes geschmissen,dank dieser idioten......schade eigentlich,die bringen ein ganz schlechten ruf für den hip hop in deutschland,als konsequenz wird sich DMX bestimmt nicht mehr so schnell hier blicken lassen....
LadyLilia
Verfasst am: 12.11.2007, 07:35
Ich find so was auch scheiße.
Find der hatte selbst Schuld. Wenn man auf ein Konzert geht, will man das genießen... Und wenns so Idioten gibt, soll man denen mal ne "lektion" erteilen!
Verfasst am: 12.11.2007, 07:38
Depp der Woche: Akon!
Akon schubste jetzt einen Fan von der Bühne! Ein klarer Fall für den Depp der Woche!
Akon kennt sich mit Körperverletzung aus. Er saß nicht nur schon im Knast, nein, er hat uns auch mit Ohrwürmern malträtiert! Doch mittlerweile hat es Akon auch auf seine echten Fans abgesehen! Erst vor einem Monat schnappte sich der Rapper bei einem Konzert eine ahnungslose 14jährige und simulierte mit ihr minutenlang Sex auf der Bühne. Das Resultat dieser Dirty-Dancing-Aktion mit der Minderjährigen: Aggro-Akon musste sich bei dem Mädchen entschuldigen.
Doch gelernt hat er aus dieser Aktion scheinbar rein gar nichts: Denn diese Woche tauchte bereits das nächste Internet-Konzert-Video mit peinlichem Inhalt auf. Zu sehen ist, wie ein Fan Akon etwas an die Rübe schmeißt. Daraufhin verliert Akon die Nerven, lässt den verdatterten 15-jährigen auf die Bühne bringen, packt in auf die Schulter und schleudert ihn zurück in die Menge.
Tja, wenn Konzertbesuche für die Fans zur Mutprobe werden, dann läuft da bei Akon bestimmt einiges schief. So viel Dummheit verdient nur eins: Den Depp der Woche!
Mtv.de
Also unter Fan versteh ICH etwas anderes. wenn ich FAN wäre, würde ich den Künstler nicht bewerfen!
Wobei ich die Sache mit dem Mädchen das letzte fand!