50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> Musik
Autor
Nachricht
GtaSA

Alles was es über The Game z berichten gibt
Verfasst am: 05.08.2006, 16:48

alsooo hier schreibt ihr eure meinung und einfach jeden scheiss (sry:P) über the game hin... hier könnt ihr euer wut auslassen:D

LadyLilia

Verfasst am: 05.08.2006, 16:52

Aber bitte,bitte.. normal... auch wenn es einige gibt, die ihn nicht leiden können (dazu zähle ich auch) Wink" border="0">

Starfish02

Verfasst am: 05.08.2006, 17:27

ich fand ihn eigentlich richtig cool... never... game war für mich der anfang der massen signing tour, ab da gings los mit dem chaos... g unit ist für mich 50, yayo, banks, und buck. und so wirds für mich auch bleiben.

Masta-Cool

Verfasst am: 06.08.2006, 07:23

lilmaru

Verfasst am: 21.08.2006, 08:03

wess wer wos so disstracks von game vs 50 gibt?

http://media.urbandictionary.com/image/large/gunit-21491.jpg

Jin-Jin

Verfasst am: 21.08.2006, 15:40

Hat er das mal gemacht? Very Happy" border="0">

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)

Jin-Jin

Verfasst am: 21.08.2006, 15:53

Ich bin hier mehr fürs technische zuständig Wink" border="0"> Ich hab eher.. keine Ahnung von HipHop, wenn am ehesten von Eminem, weil ich den schon seit ein paar Jahre höre. Aber sonst.. bin ich ein Kulurbanause was das angeht Wink" border="0">

Soll heißen: Nee, wusste ich net.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)

LadyLilia

Verfasst am: 21.08.2006, 15:56

ich aber auch nicht! der hat mal gestrippt... sorry, aber den möcht ich nicht nackt sehen *grusel*

ThugLife25

Verfasst am: 22.08.2006, 09:58

Es ist aber noch nicht bewießen das Game das wirklich gemacht hat.Bis jetzt wurde es nur von früheren Freunden(?) von Game gesagt und Jay-Z rückt das angebliche Beweißfoto nicht raus.

http://www.myspace.com/88198949

LadyLilia

Verfasst am: 22.08.2006, 10:31

Jay-z sagt das? Dann glaub ich nciht, dass es stimmt, aber den will ich NIE nackt sehen! Habt Gnade!

Holy-Hood

Verfasst am: 22.08.2006, 10:52

wer verändert hier meine beträge ??? kiddies..

www.myspace.com/scrappyakaholyhood

ThugLife25

Verfasst am: 22.08.2006, 11:08

LadyLilia

Verfasst am: 22.08.2006, 11:13

Skilla da Killa

Verfasst am: 08.12.2006, 15:26

Um nochmal zum Thema Game zu kommen:Also ich will hier ganz ehrlich "gestehen",dass ich
The Game sehr gerne höre!The Documentary(gebrannt)kann man schön in einem durchhören und
das rockt das Album.Und ja,ich finde auch den 20 minütigen Diss 300 Bars n' Runnin echt gut,Textmäßig nich so,aber die ständigen Beatwechsel bocken.Im Klartext,is klar das 50 sagt,"Hört auf Game zu hören/Wer mein Feind is,soll auch eurer sein..."Und das is Schwachsinn,würdet ihr etwa aufhörn Pac zu hörn,weil 50 sagt der war n ganz Schlimmer??
Ich würd mich nich so leicht beeinflussen lassen,genau andersrum is es natürlich auch von Game.
Mit seiner G-Unot scheiße will er auch nur die naiven Fan's beeinflussen.Und hier kann mir keiner sagen,er hasst die Musik und Game is eklig usw.!Welche ein Wunder gerade die 50 Fans lassen so vehement ihre Meinung raus ....Also ich mag sie Beide,und ich find's schade,dass Game nich mehr in der G-Unit is,den in den Liedern ham sich 50 und Game perfekt ergänzt,stimmlich wie auch Flow-technisch.Soll'n sie doch Yayo kicken(den mag ich z.B. soganich,aber nich weil irgendjemand das sagt,sondern weil ich das sage Wink" border="0"> )So,genug Klugscheißerei für Heute Very Happy" border="0">

:] Call the Cops when u c Skilla :]

SpidaLoc

Verfasst am: 08.12.2006, 17:31

Documentary war auch echt nich schlecht . Wurde aber nur so oft verkauft wegen den Fifty features . Und diese ganze G UNOT scheiße is einfach nur dumm . Spider Loc passt da viel besser rein und Doctors Advocate wird eh kacke .

LadyLilia

Verfasst am: 09.12.2006, 07:21

Ich finds Quatsch... Wenn 50 Cent sagt: Spring aus dem Fenster tu ich es ja auch nicht... Was ich sagen will: Ich höre die Musik, die ich gut finde und nicht das, was mir andere vorschreiben und wenn er noch so oft Fuck Game sagt. Ich mag die Musik von ihm aber nicht wirklich und von Ja Rule auch nicht...
Ich kanns aber verstehen, dass 50 sauer ist, er gibts dich Mühe und dann fällt Game ihn in den Rücken.... Würde ich auch scheiße finden...
Und ich glaub nicht, dass es Fifty nötig hat, so einen hinterher zu laufen... Entweder man seht zu einen, oder man läßt es...

SpidaLoc

Verfasst am: 09.12.2006, 10:52

SpidaLoc

Verfasst am: 09.12.2006, 10:52

SpidaLoc

Verfasst am: 09.12.2006, 10:56

Was mich auch sauer macht ist das the game das vorher gewusst hat das er sich von g unit trennt . er hat die alle nur ausgenutzt . und jetzt is der bei so guten alben bei wie HUNGER FOR MORE und STRAIGHT OUTTA CA$HVILLE

LadyLilia

Verfasst am: 09.12.2006, 12:18

Wie kommst du darauf, dass er das von Anfang an wusste?

ThugLife25

Verfasst am: 09.12.2006, 13:25

LadyLilia

Verfasst am: 09.12.2006, 13:44

achso... hab ich gar nicht mitbekommen..

SpidaLoc

Verfasst am: 09.12.2006, 15:30

Das hab ich irgendwo schon ma gesehn glaub ich zumindest . auf jedn fall hört man das er n stripper war . und das is doch echt schwul . von wegn harter gangster der iner streetgang is

ThugLife25

Verfasst am: 09.12.2006, 15:32

http://youtube.com/watch?v=MoTkGFAMN0Y&search=gayme

ThugLife25

Verfasst am: 09.12.2006, 15:40

Könnten wir den thread nicht mal wo anders hin verschieben?In den Fun Bereich passt er nicht wirklich..

ThugLife25

Verfasst am: 09.12.2006, 15:42

Holy-Hood

Verfasst am: 09.12.2006, 16:05

ThugLife25

Verfasst am: 09.12.2006, 16:11

ThugLife25

Verfasst am: 28.12.2006, 09:35

Watch The Game's "Change of Heart" Episode

07/25/2006 07:32 AM

Here is the full version of The Game aka Jayceon Talor on "Change of Heart"

Part 1:
http://gunitworld.com/feature_change...rt_part_1.html

Part 2:
http://gunitworld.com/feature_change...rt_part_2.html

Quelle:www.gunitworld.com

Holy-Hood

Verfasst am: 28.12.2006, 10:28

also ich höre sehr gern game/blackwallstreet !!!!

LadyLilia

Verfasst am: 30.12.2006, 08:37

Ich bin Aftermath's Thronfolger!

Mit Leuten wie Nas, Mary J Blige, Dre, Just Blaze, Kanye West, Timbaland, Scott Storch, 9th Wonder und Cool & Dre im Gepäck, fiebert The Game gelassen seinem Albumrelease entgegen.

Obwohl böse Zungen (uns wurde es nicht wundern wenn G-Unit dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben Wink" border="0"> behaupten, Dr. Dre wäre aus dem Projekt 'The Doc's Advocate' ausgestiegen, präsentiert The Game am 7. November sein zweites Album.

Und je näher der Termin rückt, desto mehr Infos sickern durch. Berichten zufolge sollen u.a. Nas und Mary J Blige darauf vertreten sein und auch die Beatlieferanten lassen auf Großes hoffen. Mit dabei sind Dre, Just Blaze, Kanye West, Timbaland, Scott Storch, 9th Wonder und Cool & Dre.

Die erste Streetsingle von 'The Doc's Advocate' namens 'It's Okay (One Blood)' wurde vergangenen Montag in den Staaten released. Die erste offizielle Single soll wohl die von Scott Storch produzierte Nummer 'Stripclub' werden.

Auch über einen angeblichen Rauswurf seitens Aftermath kann The Game nur lachen: 'Aftermath wird eher 50 Cent rausschmeißen, wenn er sich weiter gegen mich stellt. Jeder weiß, dass ich Aftermath's neuer Thronfolger bin!!

Also an Selbstbewusst sein mangelts Game anscheinend nicht, wenn nun auch noch sein Album hält was es verspricht, dann wischt er Fiddy wirklich eins aus. (mo)

MTV.de

'Aftermath wird eher 50 Cent rausschmeißen, wenn er sich weiter gegen mich stellt. Jeder weiß, dass ich Aftermath's neuer Thronfolger bin!! Rolling Eyes" border="0"> Sicher!

ThugLife25

Verfasst am: 30.12.2006, 09:00

Das glaubt er auch nur selbst. Außerdem hat sich das nächstes Jahr sowieso erledigt. Dann ist 50 aus dem Vertrag raus und kann machen was er will.
Und da Dre mittlerweile auch nicht mehr so gut ist was das Produzieren angeht,hat er dann auch nicht viel verloren.

der`felix

Verfasst am: 30.12.2006, 11:30

also fifty sagt folgendes zum thema the game und aftermath:

XXL: Let's talk about the Game situation.
50 Cent: Game is on Geffen. He's not on G-Unit or Aftermath anymore. It's all under Interscope still. He just has no participation from Dr. Dre or 50 Cent on his new project.

XXL: That whole Game thing is an interesting situation. Everybody's waiting to see how it plays out with his album.
50 Cent: I don't think it's going to be interesting. I think it's going to be what it was before I wrote his hits. That's the bottom line. I wrote six records for his album, three of them were his first three singles. Can he rap? Yeah. Is he a good songwriter? No.

XXL: Do you still make money off that?
50 Cent: Of course. You think I gave my money away? Me and Dre will still make the same money we would make off the project. It's just no longer on Aftermath or G-Unit.

XXL: But if he's not on your label, how do you make money?
50 Cent: Because Jimmy [Iovine] is the boss. Jimmy says this will stop the confusion, 'cause Dre isn't as vocal. The average person in the general public, they would think the differences between me and Game are cool with Dre, 'cause they didn't hear Dre say anything. And then you look at it like, Game's from the West.

XXL: Does Game know that Dre is not going to be on his album? I mean, the album's supposed to be called The Doctor's Advocate?
50 Cent: He front like the Doctor's Advocate because he tries to stay with Dr. Dre's association so he get the love on the West Coast. That's what he needs. I'll make more money off a Game record every time it comes out than he will. It doesn't bother me if he sells records. I don't believe he will. My morals say every dollar ain't a good dollar. I'm sure we'll never be friends.

I'm the crazy guy in your neighborhood!

ThugLife25

Verfasst am: 31.12.2006, 06:12

Hab ichs doch gewusst. Er ist jetzt bei Interscope.

LadyLilia

Verfasst am: 31.12.2006, 07:54

Game verlässt Aftermath?

Obwohl er vor kurzem noch genau das Gegenteil behauptete, soll The Game nun doch Aftermath verlassen haben um zu vermeiden, dass sein Album via G-Unit veröffentlicht wird.

Kann es um einen MC noch mehr Verwirrung geben, als um The Game und sein im November kommendes Album 'The Doc's Advocate'? We think not! Laut neuesten Internetberichten hat The Game höchstwahrscheinlich Aftermath verlassen.

Das soll die einzige Möglichkeit gewesen sein, dass die Scheibe nicht über G-Unit released wird und erneut die Taschen seines Erzfeinds 50 Cent füllt. Einen Tipp, den er Gerüchten zufolge von Dr. Dre höchstpersönlich und Jimmy Iovine bekommen hat.

Angeblich soll Game einen 5 Alben Vertrag bei Geffen Records unterzeichnet haben. Was die Beziehung zwischen Game und seinem Mentor Dr. Dre angeht, muss man sich jedoch keine Sorgen machen. Die beiden werden laut Insider Aussagen auch weiterhin als Team arbeiten.

Da es sich hierbei jedoch um ein unbestätigtes Gerücht handelt, sollten wir den Ball noch flach halten. Wink" border="0">

Doch im Hause Game gibt's noch mehr Grund zur Freude. Soeben machte er einen Distribution Deal mit Interscope dingfest, die seinem Label Black Wallstreet fortan ein Zuhause geben. Major Moves for Game! (mo)

MTV.de

ThugLife25

Verfasst am: 02.01.2007, 05:37

Audio interview of Game Talks about Change of Heart

http://www.hiphopmusic.com/archives/001986.html

ThugLife25

Verfasst am: 02.01.2007, 05:40

DJ Skee from TRWS, Speaks On Game's Album, Labels, Mixtapes,etc.

ThugLife25

Verfasst am: 02.01.2007, 05:41

[TRBWS_7594> skee, is tha joint "strip club" a good song
[SK> strip club is crazy
[MisterX> yeah Skee whats the real with the Geffen shit?
[SK> yall gotta wait for the album to drop to see label
[SK> we jus ridin thru the controversy
[thegamegunot220> skee when strip club comin out
[SK> dont have a date for strip club
[LakersMaz> ey SKEE AINT the only DJ rewinding one blood 20 times, power did that also, a lot of stations rewinding that shit
[SK> ya i did it on power monday with my man choc
[SK> we played for 20 mins str8
[thegamegunot220> hay skee who the hell is gusto
[SK> gustos the secret weapon
[SK> ya one blood grows on u
[gggunot> skee juice is ill
[SK> juice is the truth 4 real
[SK> ull see on this mixtape
[LakersMaz> when are you gonna have juice in studio skee
[SK> ill have juice come thru soon
[SK> maybe next week
[HurricaneGame26> SK where did you find juice???
[SK> where we found juice is explained on the mixtape
[chuckgame> SKEE U MARRIED???????????????????????
[TRBWS_7594> skee, do you have tha track that game gave dj khaled, called "on top of the world"
[SK> na dont have the khaled one on me it may be on one of my drives tho
[SK> ima give yall a crazy joint from game and ya boy lata
[Mrc2006> SKee, what email can i hit you up on?
[SK> djskee@sirius-radio.com
[SK> this new mixtape is hottttt as fuck tho
[SK> ill play be eazy too
[HurricaneGame26> skee where/how did Game find Juice?
[SK> cant say yet cuz im closijn endorsmenet deal and dont wanna say tillt hey pay haha
[SK> its explained on new mixtape\
[SK> all ima tell yall tho is check out the intro on this new mixtape its crazzzy
[SK> na theres another one called BEEF ima blast 2nite
[SK> game & ya boy
[TRBWS_7594> skee, is tha game and nas track hot??
[SK> its classic
[BigE> Yo Skee, back in the day Game said the he's gonna try to sign Lil' Kim when she gets outta jail? has Game tried to get that goin' yet?
[SK> shes still signed to atlantic i believe
[Thugizm> Hey SKee whatever happed to techniq????
[SK> techniec gotta mixtape out now
[Flame> Is Techniec still with BWS?
[SK> na he doin his own thing
[Bandana_P> YO SKEE I WANT A TRACKLIST TO THE MIXTAPE
[SK> gotta wait till this week for cover/tracklist
[SK> new mixtape out THIS week
[SK> and grab these 1 blood shirts on my myspace this week !! keep checkin myspace.com/djskee ima premeior somne mixtape shit there lata
[EmCee> YO SKEE HOW COME GAME AND PAP HAVE COLLABED YET, IS IT BECAUSE OF PAPS MANAGEMENT?
[SK> just hasnt happened
[SK> juice comin soon
[SK> we doin solo mixtapes for everyone next
[SK> were doin it a bigger way than people think tho
[SK> we already got 1 deal done tho
[SK> ull see
[TRBWS_7594> SKEE IS YOUKNOWWHATITIS VOL 4 COMING OUT BEOFRE DOCTORS ADVOCATE
[SK> yes uknow vol 4 comin before DA
[SK> but dont sleep this mixtape is crazzzy that drops this week
[SK> its gunna be an ALBUM !
[TRBWS_7594> SKEE WHEN U GONNA PLAY SOME SONGS FROM UKNOW VOL 4
[SK> shit lets get this mixtape out 1st homay
[SK> haha
[SK> check out myspace.com/DJSKEE
[SK> yall like the shirts?
[SK> theyll be 4 sale asap
[SK> aite yall 2nd hour i gotta sign off
[SK> MYSPACE.com/DJSKEE - check it for the lastest mixtape info and tracklsiting and to buy and for shirts !
[SK> NEW MIXTAPE IS INSANE!
[SK> 1

Quelle:http://www.hhboard.com/showthread.php?t=42022

SpidaLoc

Verfasst am: 02.01.2007, 08:43

Hat game nich in diesem Urban Interview gesacht das er in 10Jahren auf DRE`s Stuhl sitzt . JUUNNNGGEEEE was der Typ sich einbildet Rolling Eyes" border="0">

LadyLilia

Verfasst am: 05.01.2007, 07:07

Game & Valeisha - It's a Wrap!

Liebeskummer scheint The Game nicht zu kennen. Kaum hat er sich von Model Valeisha Butterfield getrennt, lässt er sich bereits von der Nächsten trösten.

In der letzten Zeit hatte The Game keine große Lust mehr in Interviews über seine angeblich zukünftige Ehefrau, das Model Valeisha Butterfield zu sprechen. (wir berichteten) Jetzt ist auch klar warum. Kaum hat die Hip Hop - Catwalk Liebelei begonnen, ist sie nämlich schon wieder am Ende. Berichten zufolge haben sich die Beiden getrennt. The Game soll nun erneut mit seiner Ex-Freundin Tiffany zusammen sein, die ihn auch zur Premier seines ersten Films 'Waist Deep' begleitete. Da soll noch einer durchblicken. Wink" border="0"> (mo)

MTV.de

ComptonGame

Verfasst am: 06.01.2007, 12:48

LadyLilia

Verfasst am: 16.03.2007, 07:25

The Game hat den Längsten

'Das ist das heißeste Hip Hop Album der Welt, das am meisten erwartete, am meisten gehasste und am meisten geliebte, ich bin der Alles Am Meisten Mann!'

Wer ein neues Album am Start hat, Promo Touren nach Übersee aber zu anstrengend findet, der sollte es machen wie The Game. Um dem lästigen Rumgereise zu entgehen, hat der nämlich einfach mal den Spieß umgedreht und die europäische Presse zu sich nach Hause eingeladen. Und zwar zum Barbecue an seinen Pool. Dort plauderte der 26 Jährige über seine neue Platte und ließ es sich mit seinen Freunden gut gehen, zu denen unter anderen auch die Jungs von Good Charlotte gehören.

Joel & Benji Madden: 'Wir sind hier bei The Game, wir wohnen um die Ecke und so was passiert hier ungefähr jedes Wochenende, für gewöhnlich allerdings ohne Kameras. Das hier machen wir am Wochenende, wenn wir nicht auf Tour sind. The Game macht jedes Wochenende solche Partys und wir hängen dann einfach hier ab.'

Da haben die Good Charlotte Jungs wohl ein wenig untertrieben. Wenn man nämlich dem Hausherrn persönlich Glauben schenkt, geht es bei The Game jeden Tag so zu.

The Game: 'Das hier ist mein Haus, aber das was hier abgeht ist keine Poolparty. Wisst ihr das hier läuft bei mir am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Alles in meiner Hütte, so sieht´s aus, versteht ihr?'

Zwischen Scampis vom Grill, Fotoshootings, Interviews und jeder Menge nackter Haut, fühlte sich The Game bei seiner Promo Aktion von Zuhause aus sichtlich wohl.

The Game: 'Vom Rapper - Verspeiser zum Shrimps - Esser, das geht bei mir so ab. 5 Millionen verkaufte Platten, Nr. 1 Hits, das beste Album der Welt am Start, ne Pool Party, all die Journalisten aus Europa, jede Menge scharfe Bräute aus Compton. Die ganzen Gang Bang Homies haben sich sogar extra schick gemacht, weil ich ihnen gesagt habe, dass sie niemanden erschrecken sollen.'

Das Erschrecken überlässt The Game nämlich lieber sich selbst. Mit seiner ersten Single 'It`s Ok' gibt er auf MTV zurzeit schon mal einen ersten Vorgeschmack auf sein zweites Album 'The Doctor´s Advocate' und liest man die Liste der Features, kann man es als Konkurrent durchaus mit der Angst zu tun bekommen.

The Game: 'Das ist das heißeste Hip Hop Album der Welt, das am meisten erwartete, am meisten gehasste und am meisten geliebte, ich bin der Alles Am Meisten Mann! Ich hab´ Just Blaze Production auf der Platte, Kanye hat was produziert, Timbaland ist mit dabei, Lil John hat mitgemacht, Swizzbeats, jede Menge Leute, nur ihr nicht!'

Dafür aber auch noch Snoop Dogg, Mary J Blige, Lauryn Hill und Mariah Carey um noch ein Paar zu nennen. Da aber auch der Gute Game nicht alles easy vom Pool aus regeln kann, bequemt er sich am 20. Oktober dann doch noch zu uns nach Deutschland und macht das Berliner TRL Studio unsicher. Im Dezember kommt The Game dann auf große Deutschland - Tour, natürlich präsentiert von MTV!

Mtv.de

LadyLilia

Verfasst am: 06.04.2007, 09:48

The Game LP im Netz

In diversen Internet Foren kann man sich breits heute das komplette neue Album von The Game saugen.

Obwohl es erst in ca. 2 Wochen auf dem Markt erscheint, fand The Game's Album 'The Doctor's Advocate' bereits seinen Weg ins world wide web. Obwohl der Titel der Scheibe anderes vermuten lässt, befindet sich auf dem Longplayer nicht eine Dr. Dre Produktion. Aber, das wussten wir ja eh schon. Wink" border="0"> In Interviews verzapfte The Game in den letzten Monaten so ziemlich jeden Mist, um ins Gespräch zu kommen. Das hat er sich wohl bei seinem Ex-Homey 50 Cent abgekuckt. 'The Doctor's Advocate' ist Game's erstes Release auf seinem eigenen Label Black Wallstreet. Let's see what happens. (mo)

Mtv.de

Ups.. Hats schon wer gehört?? Ist es gut??

ThugLife25

Verfasst am: 09.04.2007, 17:34

LadyLilia

Verfasst am: 11.04.2007, 08:45

Busta verteidigt The Game

In dem Song 'The Doctor's Advocate' versichert Busta Dr. Dre: 'Game ist ein verdammter Sturkopf, aber er ist immer noch loyal zu dir!'

Blickt da noch irgendwer durch, welcher Rapper nun zu welchem Camp steht? Also wir verlieren langsam den Überblick, vorallem nach dieser News. Wie wir berichteten 'leakte' The Game's Album 'The Doctor's Advocate' bereits ins Netz. Darauf befindet sich auch der Titeltrack 'The Doctor's Advocate' feat. Busta Rhymes, auf dem Game das Wort herzzerreißend an seinen Mentor Dr. Dre richtet:

'Dre, I didn't mean to turn my back on you / but I'm a man and sometimes a man gotta do what he gotta do / Remember, I'm from Compton too? / I saw you and Eazy-E, so I started wearing khaki suits / I was 12, smoking chronic in '92 / I had a choice -- be like Mike or be like you / I made a choice -- now it's be Crip or be Piru / Whatever it was I was banging Gin and Juice. When Doc says it's a wrap, it's a wrap / It's still Aftermath and ain't nothing after that!'

Danach kommt Busta's Einsatz, in dem er Dr. Dre versichert: 'Game ist ein
verdammter Sturkopf, aber er ist immer noch loyal zu dir!' Na, ob das Dre's Herz nochmal erweicht? Wir wagen es zu bezeifeln, denn Game's Rivale 50 Cent ist nun mal Goldesel Numero Uno und cash rules everything around me, c.r.e.a.m. get the money, dolla dolla bills, ya'll. © The Wu! (mo)

mtv.de

LadyLilia

Verfasst am: 13.04.2007, 08:11

Game 'One Blood' Monster Remix

Wenn da mal nicht einer Geschichte schreiben will?! Game's Remix zu 'One Blood' featured 20!! hochkarätige MCs!

Soviel steht fest: The Game's aktuelle Single 'One Blood' ist ein Ohrwurm und wer einmal damit konfrontiert wird, kriegt das Ding so schnell nicht wieder aus der Gehörmuschel. Als wäre das nicht schon 'fies' genug, packt The Game noch eins drauf und überrollt die Musik-Landschaft mit einem monstermäßigen Remix der insgesamt 20!!! MCs featured.

Mit dabei sind u.a. Snoop Dogg, Nas, T.I., Jim Jones, Fat Joe, Lil Wayne, Noreaga, Fabolous, Twista, Jadakiss & Styles P, Tha Dogg Pound, W.C., E-40, Clipse, Bun B, Slim Thug, Chamillionaire, Juelz Santana, Young Dro und Ja Rule.

The Game selbstbeweusst und stolz: 'Welcher andere Rapper könnte so ein Line-Up zusammenstellen? Die ist der größte Rap-Remix aller Zeiten, keine Frage! Als ich mir die finale Version dieses Tracks anhörte, konnte ich es selbst nicht fassen. Ich bin sehr stolz darauf, meinen Fans und Hip Hop so etwas bieten zu können.'

Natürlich sind wir drauf und dran, den Ausnahme Clip zu besorgen!! Don't move! Wink" border="0"> (mo)

MTV.de

LadyLilia

Verfasst am: 25.04.2007, 09:07

The Game in NYC verhaftet!

Als angeblicher Undercover Cop soll The Game einem Taxi-Fahrer befohlen haben, er soll alle roten Ampeln ignorieren.

An Schlagzeilen mangelt's bei The Game nie und wenn doch, dann hilft er gerne mal nach. So wie z.B. vergangenen Donnerstag abend, als er Berichten zufolge beschloss sich in New York als Polizist auszugeben. Game sprang laut Internetberichten in ein Taxi, erzählte dem Fahrer er sei ein Undercover Cop und er solle über einige rote Ampeln in der Lexington Avenue rauschen.

Dies blieb von den echten Cops nicht unbeobachtet, sie brachten das Taxi zum Stillstand und fragten den Fahrer, ob er noch alle Tassen im Schrank habe. Natürlich schob der alles auf seinen angeblichen Undercover Cop auf dem Rücksitz. Es folgte eine Personen-Überprüfung und The Game wurde abgeführt.

The Game veröffentlichte jedoch noch am Wochenende ein Statement, indem er alles bestritt: 'Dies ist ein Komplott der Hip Hop Cops, um mich zu schikanieren. Sie verfolgen und belästigen mich jedes Mal wenn ich in New York bin. Ich war hier um mein neues Album zu promoten. Ich habe nie versucht mich als eine andere Person auszugeben und schon gleich garnicht als Cop!'

Was letzendlich der Wahrheit entspricht, weiß man bei Game ja nie so genau. Wink" border="0"> (mo)

MTV.de

Holy-Hood

Verfasst am: 27.04.2007, 14:15

also the doctors advocate ist richtig geil geworden !

der`felix

Verfasst am: 08.06.2007, 13:16

DaRK_50CeNT

Verfasst am: 08.06.2007, 22:27

Um darauf mal zurück zu kommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> Musik Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 50’s neues Video Game: Blood On The Sand 279 05.06.2010, 05:26
Keine neuen Beiträge 50 Cent und The Game steigen in den Ring 123 14.06.2010, 01:43
Keine neuen Beiträge 50 Cent: Blood on the Sand - Preview 51 19.06.2010, 11:08
Keine neuen Beiträge 50 Cent Makes The Mogul 49 30.06.2010, 04:55
Keine neuen Beiträge 50 Cent On The Hip-Hop Industry 162 24.07.2010, 00:36

[ Time: 1.8247s ][ Queries: 261 (0.0851s) ][ GZIP on - Debug on ]