50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop
Autor
Nachricht
der`felix

Beyoncé und Jay-Z: Geheime Hochzeit?
Verfasst am: 23.04.2010, 15:11

Die Hochzeits-Gerüchte-Küche brodelt: Angeblich sollen Beyoncé Knowles und Jay-Z heimlich und in aller Stille geheiratet haben.

Eine geheime Hochzeit an einem romantischen Ort wie Paris? Eine Zeremonie im kleinen Kreis? Es darf spekuliert werden: Haben Beyoncé und Jay-Z tatsächlich geheiratet? Das Internetportal Femalefirst berichtet, dass das Superstar-Paar sich das Ja-Wort gegeben haben soll.

Ein romantisches Liebesmärchen: Angeblich sollen sich das erfolgreiche Paar bereits im Mai während eines Liebes-Urlaubs in Cannes verlobt haben. Beyoncé hat schon früher verkündet: 'Ich möchte heiraten und eine Familie gründen. Am liebsten hätte ich zwei Jungs und ein Mädchen. Man weiß, dass man geliebt wird, wenn man mit Respekt behandelt wird. Jay und ich respektieren uns.'

Wenn das nicht nach Hochzeitsglöckchen kurz vor Weihnachten klingt? Eine Quelle will wissen: 'Sie sind total glücklich. Sie wollten keinen Medienrummel, sondern ganz romantisch und in Ruhe heiraten. Es war wunderbar'. Als Krönung soll es noch Hochzeits-Tattoos gegeben haben.

mtv.de

I'm the crazy guy in your neighborhood!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 50 trowing money everybody goes crazy 192 05.04.2010, 05:47
Keine neuen Beiträge 50 Cent Arm Wrestles some guy for a watch 230 07.04.2010, 17:18
Keine neuen Beiträge 50 Cent - You Ain't Crazy *New!* 292 08.05.2010, 03:53
Keine neuen Beiträge 50 Cents "Blood In The Sand" Release Date Confirme 289 02.10.2010, 08:19
Keine neuen Beiträge And the Winner iiiiiis…. Ryan Mayberry! 337 13.10.2010, 12:53

[ Time: 0.0744s ][ Queries: 63 (0.0160s) ][ GZIP on - Debug on ]