Busta: 'Ich mach was ich will!' Verfasst am: 07.11.2009, 20:17
Busta: 'Ich mach was ich will!'
Eins steht fest: Busta Rhymes hat Game's Rücken, komme was wolle und in der Beziehung lässt er sich auch nicht von 50 Cent einschüchtern.
Der eine oder andere mag sich vielleicht gewundert haben wieso Busta Rhymes auf The Game's Album zu hören ist, besonders wenn man bedenkt, dass 50 Cent einst drohte: 'Wenn du dich in der Nähe meines Feindes aufhälst, bist du auch mein Feind!' Doch Busta Rhymes interessiert das alles nicht und via Sohh.com stellte er auch klar, weshalb ihm der ganze Beef am Arsch vorbei geht.
Busta: 'Ich mach was ich will. Erstens, bin ich ein erwachsener Mann. Zweitens, habe ich keine Probleme mit anderen Leuten und drittens, Busta Rhymes ist schon viel länger im Biz als als all die diese Typen, die sich heute bekriegen. Am Ende des Tages wäge ich Situationen ab und versuche Leute wieder an einen Tisch zu bringen. Wenn das nicht funktioniert, konzentriere ich mich wieder auf mein Business und solange mir da niemand in die Quere kommt ist alles cool.'
Busta's Loyalität gegenüber Leuten ist schon zu bewundern, denn wenn er jemanden mal als Familie bezeichnet, dann änder auch ein 50 Cent nichts an diesem Verhältnis: 'Ich respektiere jeden in meinem Team. Ich bin Teil von Aftermath. Jeder der damit down ist, ist Familie für mich und ich bin Familie für ihn. So lange sich jeder auf sich konzentriert, können wir jegliche Streits beiseite räumen. Brüderliche Liebe ist Teil dieser Familie. Sometimes that love is tougher than others! (mo)