50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop
Autor
Nachricht
LadyLilia

Diddy schreibt eigene Texte
Verfasst am: 20.10.2009, 18:41

Diddy schreibt eigene Texte

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Zum ersten Mal in seiner Laufbahn, schrieb Diddy seine eigenen Raptexte.

Viele die nicht über ein geiwsses Behind-Da-Scenes Wissen in Sachen Hip Hop verfügen sagen sich jetzt vielleicht: Klar schreibt Diddy Texte, er ist ja auch ein Rapper! Doch weit gefehlt. Der Bad Boy Chef hat in seiner gesamten Karriere nicht eine einzige Textzeile selbst geschrieben. Dafür holte er sich bisher immer Ghostwriter wie Sauce Money, Skillz und Smitty ins Haus. Doch für sein neues Album 'Press Play'... man höre und staune... griff Diddy bei ein paar Songs selbst zur Feder.

Diddy: 'Es ist für viele Leute ein Schock, doch ich habe wirklich einige Raps selbst geschrieben. Einige meiner Ghostwriter hatten es satt mit mir zu dealen - weil ich solch ein Perfektionist bin - also meinten sie: 'Diddy, warum versuchst du es nicht einmal selbst, damit du siehst wie schwer es ist? Und ich habe wirklich 'ne Lektion gelernt. Ich musste so viele Texte wegwerfen, weil ich unzufrieden war.'

Na, das sind wir doch mal im höchsten Maße gespannt. Die LP erscheint am 13. Oktober, doch Pssssst: bei uns hört ihr 'Press Play' schon viel früher, denn in den nächsten Tagen geben wir euch ein exklusives Pre-Listening. Wink" border="0"> Stay Tuned. (mo)

MT.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MTV on 50's new album. "2007 is gonna be my year" 389 01.12.2009, 04:24
Keine neuen Beiträge 50 Cent Defends Jay-Z and talks about new Album 774 03.12.2009, 05:45
Keine neuen Beiträge 50 Cent Helps LL Cool J Recover From 'Weak' Album 584 13.04.2010, 14:28
Keine neuen Beiträge 50 Cent Previews G-Unit Album For MTV News50 Cent 433 10.06.2010, 12:28
Keine neuen Beiträge 50 Cent: I drop this album February 3 474 11.09.2010, 10:54

[ Time: 0.0687s ][ Queries: 63 (0.0098s) ][ GZIP on - Debug on ]