Wenn es Sommer wär- keine Ahnung wie der "Sänger" heißt, ich find es einfach sooooo schrecklich " border="0">
Dann dieses scheiß Lied von O-Zone (Meine Mutter liebte es so)
Verfasst am: 03.10.2006, 18:56
Gruppe Tekkan- du bist mein sonnenlicht oder Tokio Hotel (alle lieder von denen) einfach nur zum kotzen!!!
:-)
Verfasst am: 04.10.2006, 04:34
am aller schlimmsten find ich aba jeanette bidermann ich hasse sie schon seit sie angefangen hat und Yvonne Caterfeld is auch zum kotzen naja ich hör ma lieber auf bevor hier ne lange liste ensteht aba ne kleine mach ich ma
Vielleicht fallen euch ja noch songs ein von Künstlern die eigentlich gut sind,aber eben trotzdem ´n Lied haben das ihr total schrecklich findet(wie ich "Creep" von Mobb Deep").
Ich find Beyonce als Frau total scheiße, aber sie kann singen und hat geile Lieder, aber dieses Me, myself and I... Boa... graunhaft (find ich) Wenn ich meiner Katze auf den Schwanz treten WÜRDE, klingt das auch so " border="0">
Verfasst am: 04.10.2006, 06:48
ok find Diddy und die ganze Bad Boy Family eigentlich ganz hamma aba come with me von p.diddy is echt schlimm das könnte ich nich ma hörn ohne gleich zu denken diddy was soll der scheiß
Jin-Jin
Verfasst am: 12.10.2006, 09:49
Die Hälfte der Lieder die in den Charts sind " border="0"> Manchmal frag ich mich, wo das noch Enden soll -_- So ein Schrott wie Sido, Bushido (bis auf ein Lied ^^), Tokio Hotel, Pinoccio und was weiß ich alles. Naja, ist eh alles Geschmackssache. Gibt ja scheinbar genügend die es mögen.