Hier könnt ihr wenn ihr Lust habt über Dragon Ball/Z/GT reden.
Hat eigentlich jemand von euch schon mal DB GT gesehen?
Ich bin gerade am überlegen ob ichs mir auf DVD holen soll,da es in Deutschland nicht laufen wird,was ich sehr schade finde.
Dragon Ball/Z/GT
Umfrage nur für registrierte Mitglieder.
Antworten zu "Wer ist eure Lieblingsfigur von Dragon BallZ/GT?": Son-Goku: 0
Vegeta: 0
Son-Gohan: 0
Trunks: 0
Kuririn: 0
Son-Goten: 1
Antworten zu "Welchen Gegner fandet ihr am besten?": Freezer: 1
Radditz: 0
Cell: 0
Piccolo: 0
Boo: 0
Prinz Pilaw: 0
Wenn die Person nicht dabei ist dann postet sie einfach.
Jops, ich habe mal Dragonball und Dragonball Z geschaut. Beides sogar wiederholt ^_^ Aber DB GT noch nicht. Lief ja irgendwie nie im Free TV in Deutschland, obwohl sie immer gesagt haben dass sie es senden wollen. Aber auf RTL II kann man sich was das angeht eh nicht verlassen.
Habs früher mal ganz gerne geschaut. Was heißt Früher.. halt wie DBZ das erste Mal auf RTL II lief, abends. Habs eigentlich immer geschaut. Inzwischen find ich das zwar ganz nett, hab aber andere Animes die mich mehr interessieren.
Die Mangas hab ich auch noch auf dem Spitzboden.. von DB. " border="0">
Verfasst am: 14.09.2006, 11:25
habs früher paar mal gesehen, konnte die aber nie unterscheiden " border="0">
Verfasst am: 24.09.2006, 05:06
Hat vielleicht einer von euch das Dragon Ball Z Magazin Nr.48 von Carlsen Comics?
Ich suche das nämlich schon seit Jahren..
Mal bei Ebay geschaut? Da kriegt man doch fast alles =) Und meistens auch zu günstigen Preisen. Ich hab die leider nicht gesammelt. Hab nur so ein paar Mangas.