50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop
Autor
Nachricht
der`felix

EM macht Mixtape zum Album
Verfasst am: 23.02.2007, 16:06

Ums einen neuen Acts Stat Quo, Bobby Creekwater und Ca$his einen größeren Hype zu verschaffen macht Slim Shady kurzerhand ein Mixtape zum Album!

Eminem bringt ein Mixtape, Eminem bringt ein Album, Eminem geht in Rente bla bla bla. Es wird mal wieder Zeit, dass der Meister sich selbst zu Wort meldet und erklärt, weshalb sein für Oktober angekündigtes Mixtape 'The Re-Up' (Was wohl Ras Kass zu diesem Titel sagen wird?) nun doch ein Album sein wird.

EM gegenüber Sohh.com: 'Es gibt so viele falsche Informationen über diese Scheibe. Es wird Zeit, dass ich die Menschheit aufkläre. Dies ist wirklich Sache: Das Mixtape Material war so gut und wir produzierten die Tracks wie Alben Tracks. Ich dachte mir anstatt das Ding roh und unvollendet rauszuschleudern, mach ich lieber gleich ein Album und gebe meinen neuen gefeaturten Artists Stat Quo, Bobby Creekwater und Ca$his einen dickeren 'Boost'!

Außerdem verkündete Eminem, dass die geplanten Tracks für seinen verstorbenen Homey Proof nun doch nicht auf 'Eminem presents: The Re-Up' erscheinen werden, sondern dass man sie auf das kommende D12 Album packen werde.

Als erste Single dient die Nummer 'You Don't Know' feat. Eminem, 50 Cent, Ca$his und Lloyd Banks. Keep an eye on dat!

Quelle: mtv

I'm the crazy guy in your neighborhood!

der`felix

Verfasst am: 25.02.2007, 15:37

Eminem presents: "The Re-Up"

Zahlreiche Gerüchte über das kommende Mixtape-Album haben Eminem dazu veranlasst, schon jetzt erste Details über den für Dezember geplanten Shady-Release bekannt zu geben. "Zu viele Mutmaßungen und falschen Infos machten die Runde", berichtete der Rap-Superstar. "Darum ist es an der Zeit, dass einer die Dinge richtig stellt." "Eminem Presents: The Re-Up", das am 1. Dezember 2006 auf Shady Records/Interscope Records erscheinen wird, war ursprünglich als inoffizielles Mixtape-Projekt für die Straße geplant. Das Mixtape sollte bewusst roh abgemischt sein und in erster Linie dazu dienen, die neusten Zugänge der Shady-Familie vorzustellen: Stat Quo, Ca$his und Bobby Creekwater. "Was jedoch geschah, war folgendes: Die Tracks waren einfach zu gut. Dazu kam, dass die Produktion der einzelnen Stücke so hochwertig war, wie bei einem regulären Album", berichtete Eminem. "Anstatt es also grob abgemischt und unvollendet zu veröffentlichen, habe ich mich dazu entschlossen, weitere neue Tracks auf das Mixtape zu packen, um daraus ein vollständiges Album zu machen. So können wir es in die Läden bringen und die neuen Künstler ordentlich anschieben."

Quelle Newsletter

I'm the crazy guy in your neighborhood!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MTV on 50's new album. "2007 is gonna be my year" 452 01.12.2009, 05:24
Keine neuen Beiträge 50 Cent Defends Jay-Z and talks about new Album 832 03.12.2009, 06:45
Keine neuen Beiträge 50 Cent Helps LL Cool J Recover From 'Weak' Album 653 13.04.2010, 15:28
Keine neuen Beiträge 50 Cent Previews G-Unit Album For MTV News50 Cent 504 10.06.2010, 13:28
Keine neuen Beiträge 50 Cent: I drop this album February 3 533 11.09.2010, 11:54

[ Time: 0.2178s ][ Queries: 67 (0.1459s) ][ GZIP on - Debug on ]