EMINEM: DETOX IN ARBEIT Verfasst am: 11.05.2007, 13:41
Eminem und 50 Cent waren bei TRL zu Gast und performten "U don't know". Auf die Frage, ob Dr. Dre sein "Detox" Album veröffentlichen wird, antworte Eminem: "Ja, das Album ist in Arbeit. Perfektion braucht seine Zeit!". Das Interview könnt ihr euch hier anschauen.
Am vergangenen Freitag ist der Shady Sampler "Eminem presents: The Re-Up" in die Läden gekommen und wie es ausschaut, wird er in die deutschen Top10 einsteigen.
Quelle: Aftermath
Verfasst am: 11.05.2007, 16:00
Kann man sich den auftritt wo anschauen?
Verfasst am: 12.05.2007, 05:05
ich habe keine ahnung...
aber ich bezweifle, das es TRL Germany war :/
Eminem stattete TRL New York einen Besuch ab und wirkte nicht ganz auf der Reihe ...
Anzeige
Das Jahr 2006 hat den eigentlich humor- und energievollen Eminem stark gezeichnet. Aber trotz harter Schicksalsschläge und dem überstandenen Entzug wegen Abhängigkeit von Schlafmitteln ging Em ins Studio und nahm mit Hilfe von 50 Cent und seinen D12 Kumpels ein neues Album auf. Letzte Woche präsentierte Eminem nun bei unseren Kollegen von TRL in New York sein neues Werk 'The Re-Up' und wirkte dabei mehr als nur angeschlagen.
EMINEM:
Zuerst hatten wir die Idee ein Mixtape zu machen, um den Leuten zu zeigen, dass wir nicht abgehauen sind. Äh, also das wir noch immer da sind. Und dann wollten wir mit dem Tape die Straßen überfluten. Als die Songs dann da waren, waren die aber alle so gut, äh …
50 CENT:
Da hat es halt kein Sinn mehr gemacht ein Mixtape raus zubringen.
Es scheint, als könne Slim Shady ohne die Hilfe seines Freundes 50 selbst die einfachsten Sätze nicht zu Ende führen. Er wirkt vollkommen desorientiert. Aber wen wundert’s: Nachdem im April sein guter Freund und Bandkollege Proof auf offener Straße erschossen wurde, ging im gleichen Monat auch noch die erneute Ehe zu Ex-Frau Kim zu Bruch. Das Resultat: Eminem war am Boden zerstört und griff immer wieder zu Drogen. Und die haben ohne Zweifel ihre Spuren hinterlassen.
EMINEM:
50, was meinst du ist der – äh, der absolut wichtigste oder beste Ratschlag, den ich dir jemals gegeben habe?
50 CENT:
Benutz Kondome!
Tja, was hier noch ein bisschen lustig und verpeilt anhört, ist eigentlich ganz schön erschreckend. Während des gesamten TRL Auftritts war Herr Mathers permanent nicht bei der Sache und wirkte wie ein tattriger Greis. Nach einem katastrophalen Jahr 2006 scheint Em also immer noch nicht mit sich und seiner Umwelt im Reinen zu sein.
Wir können Slim Shady nur wünschen, dass er sich mit Hilfe seiner Freunde im nächsten Jahr wieder fängt und es schafft zu alter Form zurückzukehren.