Eminem Vs. Playboy-Bunny Verfasst am: 31.01.2007, 11:20
Fast eskalierte ein Streit zwischen Eminem und Kendra Wikerson am Videoset zu 'Smack That Ass'!
Am Videoset von Akon's neuen Song 'Smack That Ass' feat. Eminem ging es letzte Woche in Los Angeles heiss her. Berichten zufolge kam es dort fast zu einer Prügelei zwischen dem Rapper und Kendra Wilkerson - eines von Hugh Heffners Playboy Bunnies - die für den Clip gecastet wurde.
Wilkerson's Agent Jonathan Baram erzählt Page Six: 'Eminem kam aus seinem Trailer und beschüttete Kendra mit Wasser. Das ganze war sehr respektlos. Er flippte regelrecht aus. Nun ist Kendra eine starke Persönlichkeit, sie ließ sich natürlich nichts gefallen. Es kam zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung.'
Zwischenzeitlich soll EM seinen Ausraster bitter bereuen und dem Playboy-Häschen sogar Blumen geschickt haben. Diese Masche zog wohl, denn Kendra scheint Slim Shady nicht mehr böse zu sein: 'Wenn ich mir das Ganze so überlege, machte Em vielleicht nur Spass. Ich will nicht, dass es zwischen ihm und mir böses Blut gibt.'
Im Clip zu 'Smack That Ass' mimt Kendra Wilkerson die Lady, die Eminem abschleppen möchte.
Quelle: MTV
Verfasst am: 31.01.2007, 11:24
" border="0"> wenn sich manche von Blumen bestechen lassen.. bitte