Welche Genres findet ihr am Besten? Und mit welchen Genres könnt ihr so gar nichts anfangen? Immer her mit euren Meinungen =)
Ich bin am meisten für Action-, Historieenfilme und Krimis/Thrillers... was ich total nicht ausstehen kann sind Liebesschnulzen alle Rosemunda Pilcher.. boah, wie kann man soviel Geschnulze nur ertragen " border="0">
LadyLilia
Verfasst am: 02.08.2006, 15:42
Ich liebe Pychothriller, aber auch nur Thriller, Dramen und Horrorfilme...
Bin auch nicht so der Schnuzeltyp... mag aber auch Komödien nicht so gerne...
Verfasst am: 25.09.2006, 06:53
ich liebe Komödien ich kann nur lachen das is auch meine lieblingsbeschäftigung naha actionfilme find ich aba auch voll hamma und tanzfilme bzw hip hop filme find ich auch toll
LadyLilia
Verfasst am: 25.09.2006, 06:55
Apropro Tanzfilm, in den Usa soll jetzt ein guter laufen, hab den Titel aber leider vergessen... Hat nicht zufällig jemand ne Ahnung, wie der heißt?
Verfasst am: 25.09.2006, 07:10
ich liebe actionfilme... komödien sind auch geil und auch solche hiphop filme
ThugLife25
Verfasst am: 25.09.2006, 07:38
Ich mag Horror,Komödien(aber nur bestimmte)und Aktionfilme.Mit so schnulzenkram kann ich auch nicht so viel anfangen.
Im TV kommt im Moment immer so´n Trailer zu ´nen Film..ich glaub der heißt "hostel" oder so...erinnert mich irgendwie an Saw.Da gehts anscheinend um foltern.Weiß da einer mehr drüber?