Game Album ohne Dr. Dre Verfasst am: 19.10.2009, 22:55
Game Album ohne Dr. Dre
Obwohl The Game die ganze Zeit das Gegenteil behauptete ist es nun doch raus: Sein Mentor Dr. Dre ist nicht auf seinem neuen Album zu finden.
Ein Fuchs ist er schon, der Game! Bis zuletzt hieß es Dr. Dre wäre sehr wohl an seinem am 14. November kommenden Album 'The Doctor's Advocate', obwohl z.B. 50 Cent immer wieder betonte, dass das nicht so sei. Doch nun gab The Game während eines Interviews mit Hot97's Angie Martinez endlich zu, dass es nicht so ist!
Game: 'Dre ist nicht auf dem Album. Dre ist hatte nichts mit diesem Album zu tun. Wenn ihr also das Album nur kauft, weil ihr hofft Dr. Dre Beats darauf zu finden, dann lasst es lieber im Regal stehn. Ich bin der Executive Producer des kompletten Albums. Dre hat nich aus der Hood geholt und mir die Möglichkeit gegeben, mich der Welt zu präsentieren. Dafür werde ich ihn immer respektieren!
Hm.... das klingt ja mal garnicht so, als wäre er mit Dre noch so cool wie er immer noch behauptet. " border="0"> Aber damit war auf lange Sicht wohl zu rechnen. (mo)