50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop
Autor
Nachricht
der`felix

Game: "Ich habe die G-Unit gekillt!"
Verfasst am: 21.01.2009, 13:18

"Ich habe all meinen Schweiß, Blut und Tränen investiert, um diese Crew auseinander zu nehmen und ich hab's geschafft."
Laut The Game sind 50 & Co Geschichte!

Je näher der Termin seiner Album-Veröffentlichung rückt, desto krasser werden die Sprüche. Okay, es macht The Game aber offensichtlich auch Spass Salz in die Wunde zu reiben. In einem Interview zeichnete er sich vor einigen Tagen höchstpersönlich für den Untergang der G-Unit verantwortlich:

"Als ich die G-Unit verlassen musste kickte mich 50 übelst in den Arsch, aber ich musste mich wieder aufrappeln. Ich wollte nicht so enden wie Ja Rule. Ich wusste ich kann in Kalifornien allein eine Million Platten verkaufen und ich habe die G-Unit gekillt. Ich alleine habe sie umgebracht! Die N*ggaz sind tot. Ihr Album ist Müll. It's a wrap. Nachdem sie mich rausgekickt hatten, habe ich all meinen Schweiß, Blut und Tränen investiert, um diese Crew auseinander zu nehmen und ich hab's geschafft."

Doch am Schluss des Interviews gab's trotz Beef Props für 50 Cent und dessen außerordentlichen Geschäftssinn:

"Mann, ich will ehrlich sein. 50 Cent ist ein cleverer Motherf*cker und dumm zur gleichen Zeit. Aber dieser Typ kann alles verkaufen, Alben, Deodorant, Fußnägel was auch immer. Aber eins hat er nicht geschafft, mich dazu zu bringen die N*ggaz zu dissen mit denen ich aufgewachsen bin, wie Nas und Jadakiss. Danach lagen wir uns in den Haaren. Ich wollte nie ein Teil der G-Unit sein. Ich war damals bei Aftermath unter Vertrag und dort dachte man es wäre ein guter Move, wenn ich zur G-Unit gehen würde."

Sein aktuelles Video zu "My Life" feat. Lil Wayne - in dem auch Young Buck eine Gastrolle übernahm - ist aber auch ne Granate. Das muss ihm wohl sogar ein G-Unit Fan zugestehen. Zu sehen auf Lil Waynes offizieller Homepage. Der Album Countdown läuft. Lax-Streetdate: 22. August 2008!

mtv.de

I'm the crazy guy in your neighborhood!

DanMan

Verfasst am: 22.01.2009, 13:34

dachte dieser MF will wieder mit Fif zusammenarbeiten. Der ändert seine Meinung auch wie der Wind.

Und wenn irgend jemand verhindert hat dass Game so endet wie Ja Rule dann war das Jimmy "Henchman" Rosemond, sein Manager. Rosemond war bereits Ja Rule's Manager und hatte aus seinen Fehlern gelernt.

Game mag ja ein toller Rapper sein aber der Junge ist irgendwie nicht klar im Kopf. Der Schlag mit dem Baseballschläger damals hat wohl doch sein Spuren hinterlassen ....

"They're trying to buy some Gucci / I'm trying to buy the mall."

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop

Tags: lil wayne, beef, cent

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MTV on 50's new album. "2007 is gonna be my year" 389 01.12.2009, 04:24
Keine neuen Beiträge 50 Cent Defends Jay-Z and talks about new Album 774 03.12.2009, 05:45
Keine neuen Beiträge 50 Cent Helps LL Cool J Recover From 'Weak' Album 584 13.04.2010, 14:28
Keine neuen Beiträge 50 Cent Previews G-Unit Album For MTV News50 Cent 433 10.06.2010, 12:28
Keine neuen Beiträge 50 Cent: I drop this album February 3 476 11.09.2010, 10:54

[ Time: 0.1587s ][ Queries: 67 (0.0480s) ][ GZIP on - Debug on ]