Jay-Z = American Gangster Verfasst am: 24.02.2008, 09:05
Jigga released noch in diesem Jahr einen neuen Longplayer!
Sein Leben als Def CEO scheint ihn nicht wirklich auszufüllen, denn Jay-Z bringt doch nun tastächlich noch in diesem Jahr ein weiters Album mit dem Titel 'American Gangster'. Inspiriren ließ sich Hova dafür von gleichnamigen Film, in dem unter anderen Denzel Washington und Russel Crowe agieren. Doch keine Sorge, es handelt sich dabei nicht um einen Soundtrack, sondern um ein komplettes Studioalbum. Wer selbiges produzieren wird, ist noch nicht bekannt. Doch in diversen Online Berichten fielen bereits die Namen Pharrell und Kanye West. Die erste Single der Scheibe wird 'Blue Magic' heißen und wird schon sehr bald auf euch losgelassen. Album Streetdate: 06. November!
mtv.de
Verfasst am: 24.02.2008, 11:00
Was diese Woche noch als Gerücht zu hören war, wurde nun von Jay-Z selbst in einem Interview mit der New York Times bestätigt. Der Rap-Mogul arbeitet bereits seit einiger Zeit an einem neuen Soloalbum mit dem Titel "American Gangster". Wie der Titel bereits vermuten lässt, hat sich Jigga beim gleichnamigen Film "American Gangster" (u.a. mit Denzel Washington und Russell Crowe, US-Premiere am 2.November) inspirieren lassen:
DanMan
Verfasst am: 24.02.2008, 12:09
Seit ich weiss dass Jay-z den Freimaurern angehört oder zumindest mit ihnen verbandelt ist ist mir der Typ total suspekt. So eine scheiss unterschwellige Beeinflussung mit irgendwelchen Symbolen und irgendwelchen gayen Freimaurer-Handshakes und -zeichen und so brauch ich nicht ... da halt ich doch gerne zu Fiddy, da weiss ich wenigstens an was ich bin
Wenn man das liest könnte man meinen sei sone Art Wohlfahrtsverein, wieso die dann mit all den Symbolen und Geheimnistuerei nach aussen treten is mir schleierhaft. Möchte jedoch nichts mit denen zu tun haben und Musik von solchen Leuten brauch ich auch nicht, dann schon lieber Gangstas, Knarren und Weiber lol " border="0"> da isses mir wohler " border="0">
Verfasst am: 24.02.2008, 12:37
mhh, gibs dafür handfeste beweise?
oder nur solche "Verschwörungstheorie-Videos"?
zumal wird das symbol, welches jigga schon sehr lange macht *da es das zeichen für roc-a-fella records is und die gibs auch schon sehr lange*
denke nich, das er der organisation angehört und selbst wenn, was is dabei schlimmes dran?
ist schließlich soweit ich weiß, nichts verbotenes oder son sektenkram wie scientology oder der gleichen...
des weiteren hat selbst 50 Cent dieses zeichen auch schon gemacht " border="0">
glaube, das war bei diesem jimmy kimmel...
oder ist er dann jetzt auch ein freimaurer? denke ehr nein
das zeichen steht in hiphopkreisen halt für roc-a-fella " border="0">