50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop
Autor
Nachricht
der`felix

Jay-Z Album - Jetzt doch!
Verfasst am: 21.12.2006, 15:11

Jigga: 'Das Biz kommt nicht ohne große Happenings aus und wenn ich so denke, dann ist ein Album dringend notwendig!'

Auch wenn er bis dato noch keinen Laut darüber verloren hat, das Wort der Straße spricht eine deutliche Sprache. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Jay-Z bereits fleissig an seinem Comeback Album werkelt. Produzent Timbaland goss neulich noch mehr Benzin ins Feuer, als er während eines Interviews mit BBC's 1xtra bestätigte, dass er im Moment an Tracks für den Def Jam CEO arbeitet. Aber wer hat Jigga's Rente jemals ernst genommen? Wink" border="0">

Jay-Z selbst machts spannend, doch auch er zeigt sich nun um einiges gesprächiger: 'Ich glaube daran, dass die Plattenindustrie bestimmte Dinge braucht, um am Leben zu bleiben. Sie braucht Dr. Dre Alben, Eminem Alben und 50 Cent Alben. Das Biz kommt nicht ohne große Happenings aus und wenn ich so denke, dann ist ein Album dringend notwendig!' Na endlich isses raus.... (mo)

Quelle: Mtv.de

I'm the crazy guy in your neighborhood!

der`felix

Verfasst am: 21.12.2006, 15:19

Das Netz spinnt sich immer dichter - immer mehr Produzenten berichten über ein angebliches Comeback Album von Def Jam Präsident Jay-Z. Nach Pharrell und Scott Storch hat nun auch Timbaland in einem Interview erklärt, dass er momentan an neuen Tracks für Jigga arbeitet.

Genauere Details wollte Mr.Mosley gegenüber der BBC allerdings nicht verraten. Das Comeback Album von Hova sei aber das einzige HipHop-Projekt, an dem er gerade arbeite. Mit Nelly Furtados "Loose" veröffentlichte der Virginia-Produzent das erste Album über sein Label Mosley Music Group (Interscope/Geffen/A&M) und landete damit gleich einen Billboard-Charteinstieg auf Platz 1.

HipHop-Musik ist für Timbaland zu langweilig und zu einfach geworden, so der Produzent im Interview:
Zitat:

ThugLife25

Verfasst am: 22.12.2006, 10:25

Da bin ich mal gespannt. War mir aber klar das "The Black Album" nicht sein letztes ist. So Leute wie er können sich nicht einfach da raushalten.

http://www.myspace.com/88198949

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MTV on 50's new album. "2007 is gonna be my year" 452 01.12.2009, 05:24
Keine neuen Beiträge 50 Cent Defends Jay-Z and talks about new Album 832 03.12.2009, 06:45
Keine neuen Beiträge 50 Cent Helps LL Cool J Recover From 'Weak' Album 653 13.04.2010, 15:28
Keine neuen Beiträge 50 Cent Previews G-Unit Album For MTV News50 Cent 504 10.06.2010, 13:28
Keine neuen Beiträge 50 Cent: I drop this album February 3 533 11.09.2010, 11:54

[ Time: 0.0659s ][ Queries: 70 (0.0301s) ][ GZIP on - Debug on ]