50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> Movie und TV
Autor
Nachricht
LadyLilia

Let´s dance
Verfasst am: 07.09.2006, 06:37

Hat das gestern jemand geguckt?

Ich habs gesehen, aber ich fand das von Pro 7 um einiges beser... Vorallem, weil es auf Pro 7 keine Staffel war...

ThugLife25

Verfasst am: 07.09.2006, 09:13

Och wollte es erst gucken,hab es dann aber doch nicht gemacht.

http://www.myspace.com/88198949

LadyLilia

Verfasst am: 07.09.2006, 09:25

So wie ich es verstanden hab, kommt es jetzt Samstags und Montags... find ich total übertrieben Sad" border="0">

Jin-Jin

Verfasst am: 08.09.2006, 15:56

Hab es mir gar nicht erst angeschaut.. das von Pro Sieben fand ich ja noch ganz nett und schön anzusehen. Aber das immer jeder andere Sender gleich alles nachmachen muss, wenn etwas auf einem anderen Sender erfolgreich gelaufen ist. Und das speziell RTL aus allem gleich eine eigene Serie machen muss. So einen Abend: okay. Aber über Wochen hinweg? o.O Die haben wohl Schiss das nach DSDS nun die Einschaltquoten in den Keller gehen.. wobei, vielleicht tun sie das ja auch trotzdem.
Mal abgesehen davon, find ich Harpe Kerkeling .. oder wie immer der sich schreibt ... total unpassend als Moderatoren so einer Sendung. Okay, das kann man bei Oliver Pocher auch sagen Very Happy" border="0"> .. Aber, naja.. ich finde das passt irgendwie nicht.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)

LadyLilia

Verfasst am: 08.09.2006, 17:14

Doch, der hat es echt gut gemacht, war durch den nicht so ganz trocken, aber ich finds echt scheiße, dass sie es jetzt sooooo lang ziehen. Das bei Pro 7 fand ich sehr geil, aber das bei RTL... Na ja... hab mich so drauf gefreut gehabt. Werd es nochmal Samstag gucken (wenn es nichts besseres gibt ) und dann mal sehen...

Buck The World

Verfasst am: 24.01.2007, 10:25

Es gibt doch wirklich interessante Dinge zu beobachten, als talent- und verstandfreie C-Promis, die sich durch solch eine peinliche Frwakshow vor dem völligen absinken in die Bedeutungslosigkeit bewahren soll, wie z.B. Farbe beim Trocken, Gras beim Wachsen...

LadyLilia

Verfasst am: 24.01.2007, 10:51

Ich fands eigentlich ganz lustig Wink" border="0">

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> Movie und TV

[ Time: 0.2179s ][ Queries: 65 (0.0098s) ][ GZIP on - Debug on ]