Meth beleidigt Radio DJane Verfasst am: 24.12.2006, 19:15
zu recht!!!! Denn Wendy Williams hatte nichts besseres zu tun, als ein tragisches Familien-Geheimnis zu lüften.
In einem Interview mit der US Online Hip Hop Show 'The Break Down' verlor Method Man - der am 29. August sein neues Album '4:21 … The Day After' veröffentlicht - sämtliche Beherrschung und nannte WBLS-FM's Gossip Moderatorin Wendy Williams eine 'stupid ass bitch'! Harte Worte? Nicht wenn man die Hintergründe kennt, denn Williams hatte nichts besseres zutun, als Method Man's krebskranke Frau zum Thema zu machen, die versuchte ihre Krankheit geheim zu halten.
Method Man: 'Wendy Williams kann über mich sagen was sie will, aber attackiere nicht meine Familie. Die Familienmitglieder meiner Frau wussten nicht einmal, dass sie krank war, auch unsere Nachbarn wussten es nicht, bis Wendy Williams ihr Maul aufriss. Jeder starrt meine Frau nun an. Hat sie überhaupt 'ne Ahnung wie schrecklich das für jemanden ist, der gerade durch eine Chemo-Therapie geht, diese dumme Schlampe???'
Manche 'Journalisten' sind einfach 'ne Schande für diesen Beruf!
Quelle: mtv.de
Verfasst am: 25.12.2006, 10:43
Das ist wirklich nicht gerade die feine Art. Vielleicht wusste die Reporterin aber auch gar nicht das seine Frau krank ist. Jedenfalls kann ich Meth gut verstehen..