50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop
Autor
Nachricht
Holy-Hood

Papoose & Kay Suck !
Verfasst am: 19.09.2009, 21:52

Papoose & Kay Slay suck!
Mittwoch, 22.03.2006

Während einer Kay Slay & Papoose Performance in New York, wagte es ein Gast, ihre gewaltverherrlichenden Lyrics zu kritisieren.

Sorry, uns fiel gerade keine passendere Headline für diese Story ein, doch der Inhalt rechtfertigt selbige allemal. Im Internet macht in diesen Tagen eine Geschichte die Runde, die wieder einmal beweist wie krank Hip Hop eigentlich ist. Ein Typ namens DJ Raedawn machte sich vor einigen Tagen auf, um Rapper Papoose und Hot 97's DJ Kay Slay live in der New Yorker Venue S.O.B.'s zu sehen. Was dann geschah schildert Raedawn so:

'Papoose rappte diesen Song, der nur aus Lyrics wie 'Sell that crack, Kill for money' bestand und performte sogar einen ganzen Track indem er erzählt, wie er jemanden für eine Goldkette um die Ecke bringt. Einer seiner Hype-Männer ließ irgendwann das Mic fallen - ich schnappte es mir und schrie: 'Wieso glorifiziert ihr ständig nur Gewalt und rappt nur über Drogendealerei? STOP THE VIOLENCE!' Während ich sprach warf ich immer wieder das Peace Zeichen in die Luft.'

Was dann passierte ist nicht zu fassen. Kay Slay und Papoose kamen wieder ans Mic und wollten wissen, wer das gesagt hat. Als sich Raedawn meldete, wurde er von ihren Jungs angegriffen, übelst beschimpft und Kay Slay bezeichnete Raedawn immer wieder als Crackhead: 'Yo, wer hat diesem Crack-Süchtigen Trottel ans Mic gelassen. Wir sollten das draußen auf der Strasse regeln!'

Raedawn wurde anschließend von Securities aus der Halle geleitet, weil die Situation zu eskalieren drohte. Wer denkt, dass sich das irgendjemand aus den Fingern gesaugt hat liegt falsch, denn die ganze Szene wurde auf Video aufgenommen und hier kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Wir sind jedenfalls geschockt, wie ignorant sich diverse amerikanische Bling Bling Rapper verhalten, wenn man sie und ihre hirnlosen 'Crack-Lyrics' kritisiert!

Quelle: MTV.de

http://www.hiphopmusic.com/archives/001621.html

---------------------------

Ich bin trotz allem ein GROSSER Papoose Fan !!! Thug-A-Cation !!!

www.myspace.com/scrappyakaholyhood

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mobb Deep Shouts Out Gunitworld.com 268 09.08.2009, 10:53
Keine neuen Beiträge Coming soon: www.g-unitrecords.com 301 22.08.2006, 08:15
Keine neuen Beiträge New 50 Cent Interview with Allhiphop.com 147 06.04.2010, 00:57
Keine neuen Beiträge Neues 50 Cent Interview auf MTV.com 233 05.06.2010, 04:26
Keine neuen Beiträge Neues ThisIs50.com Mixtape in knapp 1 Wochen?! 241 20.05.2010, 18:50

[ Time: 0.0746s ][ Queries: 63 (0.0127s) ][ GZIP on - Debug on ]