50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop
Autor
Nachricht
LadyLilia

Persia vs Young Jeezy
Verfasst am: 05.01.2010, 06:26

Persia vs Young Jeezy

'Ich dachte dieser White Girl Song ist eine Metapher? Wieso lässt er seine Flyer dann nicht von ein paar drogensüchtigen 'Baseheads' verteilen?'

The White Rapper Show's Persia hat sich zu recht gerade ziemlich kritisch gegenüber der Tasache geäußert, dass Young Jeezy und seine neue Gruppe USDA ein Streetteam bestehend aus weißen Mädchen zusammenstellen will, das seine kommende Single 'White Girl' promoten soll. Ihr fragt euch wieso sie sich so aufregt? Ganz einfach, 'White Girl' ist in New York ein Slang-Name für Kokain.

Persia:
'Ist es mit Hip Hop schon so weit gekommen? Ich dachte dieser White Girl Song ist eine Metapher? Wieso lässt er seine Flyer dann nicht von ein paar drogensüchtigen 'Baseheads' verteilen? Ich hasse auch dieses ganze 'Sex Sells' Movement. Und ich schäme mich für Young Jeezy, dass er überhaupt jemals auf den Gedanken kam, dies sei eine neue 'coole' Promotion-Aktion!'

Ihr werdet Persia mit Sicherheit bald kennenlernen, denn mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit läuft die VH-1 Show Egotrips - The (White) Rapper Show, moderiert von Ex- 3rd Bass Rapper MC Serch, auch bald bei uns an. Stay tuned!

MTV.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ras Kass Drops New Diss Single Aimed At Game 340 28.10.2009, 07:52
Keine neuen Beiträge "Peep Show" the next Single of Curtis? 249 05.05.2010, 05:04
Keine neuen Beiträge 50 Cent New Single Later This Year, Buck Coming 129 31.10.2006, 06:14
Keine neuen Beiträge 50 Cent, With 2007's Hottest Hip-Hop Single 239 18.04.2010, 02:01
Keine neuen Beiträge 50 Cent's Latest Single I Still Will 205 20.04.2010, 16:13

[ Time: 0.0777s ][ Queries: 63 (0.0123s) ][ GZIP on - Debug on ]