50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> News
Autor
Nachricht
der`felix

Salzgitteraner trifft 50 Cent in Madrid
Verfasst am: 23.04.2010, 23:15

"Ich habe mal geträumt, dass ich ihn treffe, jetzt ist es Wirklichkeit geworden!" Der Salzgitteraner Robert Sokoli hat bei einem Preisausschreiben im Internet ein Treffen mit US-Rapper 50 Cent in Madrid gewonnen.

"Ich habe gerade im Internet gesurft, da ploppte plötzlich ein Fenster auf, auf dem stand: Triff 50 Cent in Madrid. Ich hab’ das einfach mal ausgefüllt", berichtet der 19-jährige Schüler, der am Fredenberg wohnt, mit strahlenden Augen.

Etwa zwei Wochen später bekam er eine Mail mit dem Vermerk, er habe gewonnen. "Die Mail habe ich erst einmal ignoriert. Ich hatte nicht kapiert, dass ich wirklich gewonnen hatte", erzählt Robert Sokoli. Glück für ihn, dass seine Chance auf ein Treffen mit dem Gangster-Rapper damit nicht verwirkt war. Die Firma Reebok, die das Gewinnspiel initiiert hatte, rief ihn an. Weltweit seien zwölf Gewinner gezogen worden, darunter zwei aus Deutschland, und er sei einer davon, hieß es.

Robert Sokoli hatte nicht viel Zeit, die Nachricht sacken zu lassen. Bereits vier Tage später saßen er und sein Cousin Emran Shaqiri (17), den er als Begleitung mitnehmen durfte, im Flugzeug nach Madrid. "Wir wurden im Vier-Sterne-Hotel einquartiert, alles wurde organisiert", schwärmt der 19-Jährige. Im Hotel hätten er und sein Cousin sich dann erst einmal "vorbereitet": Die entsprechende Kleidung musste her. "Wir wollten schließlich so aussehen wie 50 Cent, damit er auch was mit uns anfangen konnte", sagt Robert Sokoli.

Vor dem Konzert sollten die beiden – zusammen mit den anderen Gewinnern – ihren Superstar treffen. Doch daraus wurde erst einmal nichts. "50 Cent kam nicht, also haben wir uns zuerst das Konzert angesehen. Das war unbeschreiblich, ich finde keine Worte dafür", ist der Schüler fast sprachlos. Er sei ein großer Fan von 50 Cent, habe alle CDs von ihm, ihn aber noch nie live gesehen – und geflogen sei er im Übrigen auch zum ersten Mal, berichtet der Salzgitteraner.

Noch sprachloser war der 19-Jährige allerdings, als sein Idol schließlich nach dem Konzert vor ihm stand. Mit einem Haufen Bodyguards habe der Gangster-Rapper Einzug in den Raum gehalten. Sie hätten sich begrüßt und die Hände geschüttelt. Dann habe sich 50 Cent an einen Tisch gesetzt und Autogramme geschrieben. Robert Sokoli und sein Cousin Emran Shaqiri hatten in der Zwischenzeit Gelegenheit, ein paar Worte mit Tony Yayo von der G-Unit, einer Rap-Crew, der auch 50 Cent angehört, zu wechseln. Ein wenig lustlos habe 50 Cent nach dem Konzert gewirkt, sagt Robert Sokoli, ohne darüber enttäuscht zu sein. Enttäuscht war er eher, als er nicht fotografieren durfte. "Die Bodyguards haben strengstens darauf geachtet. Jeder, der 50 Cent fotografiert hat, musste seine Bilder sofort löschen", berichtet er. Doch ganz ohne Foto mussten er und sein Cousin nicht nach Hause gehen. Der Veranstalter hat Bilder von jedem Gewinner mit 50 Cent gemacht – Robert Sokoli hat seins gestern zugemailt bekommen.

Der 19-Jährige, der selbst rappt und mit den lokalen Rappern Duff und Contrast befreundet ist, hofft nun, dass er noch einmal etwas von 50 Cent hört. "Ich habe ihm ein Demo mit 14 Songs von mir zugesteckt", sagt er. Wer weiß, vielleicht meldet sich der Star ja irgendwann bei dem Schüler aus Salzgitter …

newsclick.de

I'm the crazy guy in your neighborhood!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> News

Tags: trifft, robert, cent, treffen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 50 Cent Talks About Fight With Floyd Mayweather 511 26.09.2010, 21:18
Keine neuen Beiträge Eminem, 50 Cent, U2, Black Eyed Peas Top The Most 380 30.09.2010, 16:25
Keine neuen Beiträge 50 Cent will Death Row Katalog kaufen??!! 396 22.06.2009, 09:27
Keine neuen Beiträge 50 Cent: "Lil Wayne ist keine Konkurrenz!" 385 03.10.2010, 15:54
Keine neuen Beiträge 50 Cent tourt in Zimbabwe 413 07.10.2010, 19:03

[ Time: 0.0774s ][ Queries: 65 (0.0163s) ][ GZIP on - Debug on ]