The Game ließ Dampf ab Verfasst am: 12.08.2006, 12:17
Egal wie professionell ein Star ist. Irgendwann platzt jedem mal der Kragen, wenn immer nur auf ihm 'rumgehackt wird. Auch The Game ist nur ein Mensch und so ließ er neulich auf seiner Blackwallstreet Homepage ordentlich Dampf ab. Lest selbst:
'Seit dem Tag als mich Dr. Dre signte bin ich mir immer treu geblieben. Ich bin einem Heim aufgewachsen, habe zwei meiner Brüder in den Straßen verloren, wurde fünf Mal angeschossen, eine ganze Armee meiner Homies mussten ihr Leben lassen bevor wir die Früchte unserer Arbeit ernten durften. Andere meiner Freunde sitzen lebenslänglich im Knast und ich musste über den Tod meines besten Freundes Billboard (R.I.P.) hinwegkommen.
Mein eigener Bruder fiel mir in den Rücken und versuchte meine ganze Clique gegen mich aufzuhetzen und das wurde ihm zum Verhängnis. Leute unterstellten mir, ich wäre früher ein Stripper mit blonden Haaren und Zungenpiercing gewesen, verbreiteten das Gerücht, ich wäre kein echtes Member der Bloods und die halbe Hip Hop Welt legte sich mit mir an. Trotzdem wurde mein Debütalbum zum Klassiker und verkaufte sich 5 Millionen Mal.
Ich habe die Westküste wieder auf die Landkarte gesetzt und für viele MCs wieder Türen geöffnet. Und das ist der Dank den ich bekomme??? An alle meine wahren Fans: ich werde auch weiterhin nur für euch representen. Danke, dass ihr mir den Rücken freihaltet. Und an all die Hater da draußen, die immer nur scheiße labern: Ihr habt keinen blassen Schimmer wie es ist, in meinen Schuhen zu laufen...!' (mo)