Timbaland wird Papa?! Verfasst am: 24.04.2008, 10:01
Timbaland wird Papa?!
'Sie sind zwar kein Paar, doch Timbaland versprach sich um die kleine zu kümmern und sich maßgeblich an der Erziehung zu beteiligen.'
Gerüchten zufolge hat der Storch heimlich im Hause Timbaland zugeschlagen. In der US Presse heißt, dass der 36-jährige Megaproduzent etwas mit einer Angestellten seines Labels Mosley Music Group am laufen hatte und die Lady seit Anfang des Jahres mit einem kleinen Babygirl schwanger sei.
Eine anonyme Quelle: 'Sie sind zwar kein Paar, doch Timbaland versprach sich um die kleine zu kümmern und sich maßgeblich an der Erziehung zu beteiligen. Er freut sich auf das Kind und supportet die Mutter wo er nur kann.'
Die Kleene soll noch in diesem Monat das Lichte der Welt erblicken.
MTV.de
Verfasst am: 25.04.2008, 09:58
Timbo Camp korrigiert Baby Gerüchte
D.O.E.: 'Es handelt sich bei der Mutter des Kindes nicht um irgendein Chick, der Timbaland zufällig 'nen Braten in die Röhre schob. Monique Idlett ist seine Verlobte.'
Wie wir berichteten wird Timbaland noch in diesem Monat Vater. Doch die New York Post behauptete fälschlicherweise, dass Timbo nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen sei und bezeichnete ihn als 'Baby Daddy'! Dies wurde nun von seinem Homey und Kollegen D.O.E. dementiert:
'Ich möchte einiges bezüglich des Artikels der New York Post klar stellen. Es handelt sich bei der Mutter des Kindes nicht um irgendein Chick, der Timbaland zufällig 'nen Braten in die Röhre schob. Monique Idlett ist seine Verlobte. Ich war dabei als Timbo ihr einen Heiratsantrag machte und ihr einen Diamanten, so groß wie Scott Storch' Kopf an den Finger steckte. Die beiden sind überglücklich und ich freue mich unendlich für meinen Homey!'