Timbo fordert Dr. Dre heraus?! Verfasst am: 05.03.2008, 08:20
Timbo fordert Dr. Dre heraus?!
'Wenn, dann trete ich gegen meinen Daddy an. Ich nenne Dr. Dre meinen Daddy.'
Der 50 Cent / Kanye West Battle scheint nun auch andere Musiker zu inspirieren. Mit großen Dollarzeichen in den Augen spielt wohl auch Timbaland mit dem Gedanken, einen seiner Kollegen herauszufordern. Aber nicht etwa irgendwen... NEEIIIN, Timbo will gleich ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Maestro himself: Doc Dre!
Timbaland:
'Wenn, dann trete ich gegen meinen Daddy an. Ich nenne Dr. Dre meinen Daddy. Damit ich auch richtig ins Gespräch komme, muss ich schon meinen großen Bruder herausfordern. Er ist wie mein großer Bruder und mein Mentor! Das wäre ganz großes Kino!'
Im Allgemeinen scheinen Fiddy und YeYe eine regelrechte Welle in Gang gebracht zu haben, denn Timbaland fragte auch Jay-Z, gegen wen er antreten würde.
Timbaland:
'Ich quetschte auch Jay-Z zu diesem Thema aus und er meinte: 'Der einzige mit dem ich in den Ring steigen würde ist mein anderer Homeboy, mein Kumpel Eminem!'
Na da haben sie sich ja einiges vorgenommen, die Herrschaften!
MTV.de
Verfasst am: 05.03.2008, 10:34
hmm, das ist doch genau das was ich immer meine, indem man sein Album am gleichen Tag wie die Konkurrenz launcht erhöht man die Chancen dass die Leute gleich beide Alben kaufen wenn sie schon mal im Laden sind, vom Hype/Beef/Battle mal ganz abgesehen, geht ja jetzt schon los ...
Warum 50 meint damit seine Gegner vernichten zu können ist und bleibt mir ein Rätsel ...
Verfasst am: 05.03.2008, 12:33
mhh so sehr ich timbo mag...
ich glaube nicht, das timbo gegen dre gewinnen würde in dem battle
gut er würde zwar verkaufen, aber bei weiten nicht so viel wie dre und denke dre's angeblich letztes album wird einfach hammer
aber abwarten " border="0"> wer weiß ob detox überhaupt kommt?! " border="0">
Verfasst am: 05.03.2008, 12:45
Ich tipp auf Timbo... der ist zur zeit einfach DER STAR schlecht hin und aus den Charts nicht wegzudenken- ob ich seine Musik mag, ist aber ne andere sache...