50Cent Fan Forum

50Cent Fan Forum
Neuigkeiten, Gerüchte und Liedertexte von 50 Cent und G Unit

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop
Autor
Nachricht
der`felix

UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden
Verfasst am: 09.05.2008, 14:34

Chad Butler aka Pimp C (33) vom Texas-Duo UGK wurde gestern Morgen (4.Dezember) in einem Hotelzimmer in Los Angeles tot aufgefunden. Nach einem eingegangen Notruf bei der Feuerwehr fanden die Polizisten den Rapper leblos auf dem Bett seines Zimmers im Mondrian Hotel.

Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt und muss in einer Autopsie geklärt werden. Drogen wurden laut Polizeichef Ed Winter allerdings nicht gefunden. Des Weiteren sei auch keine andere Person anwesend gewesen. Weitere Details wird die Polizei in Kürze bekanntgeben.

Offizielles Statement von Pimp Cs Managment:

der`felix

Verfasst am: 10.05.2008, 14:33

Obwohl der gerichtsmedizinische Befund noch aussteht, geht man im Moment davon aus, dass Pimp C im Alter von nur 33 Jahren, einen natürlichen Tod starb. Man fand zwar zwei verschreibungspflichtige Medikamente in seinem Hotelzimmer, doch es sei unrealistische, dass diese etwas mit seinem Tod zu tun hätte. Auf die endgültigen Untersuchungsergebnisse müssen wir uns jedoch bis zu 6 Wochen gedulden. Im nächsten Jahr hätten UGK ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert.

Sein UGK Partner Bun B. über den plötzlichen Tod seines langjährigen Partner und Freundes:

'Pimp C's Genius war beispiellos, seine Leidenschaft unbestreitbar und seine Liebe unvergleichlich. Zu sagen, ich hätte einen Freund oder einen Bruder verloren, käme der die wir hatten nicht gerecht. Ich werde nie wieder der selbe sein.'

Pimp C's Mutter Weslyn Monroe:

'Wir wissen nicht viel. Alles was wir wissen ist, dass sein Manager ihn tot in seinem Hotelzimmer fand. Ich weiß er verstarb im Schlaf. Mein Telefon steht seitdem nicht mehr still. Es fühlt sich gut an, soweit sich in dieser Situation noch irgendetwas gut anfühlen kann. Ich versuche stärker zu sein als alle anderen, doch auch ich breche zusammen.'

mtv.de

I'm the crazy guy in your neighborhood!

der`felix

Verfasst am: 14.05.2008, 14:06

Der 33jährige Pimp C wurde am Morgen des 4. Dezember tot in seinem exklusiven Hotelzimmer in Hollywood aufgefunden (News vom 05.12.2007). Trotz vorhandener toxologischer Berichte glauben die Behörden, dass er eines natürlichen Todes starb.

In Bett seines Hotelzimmers fand man den cirka 1,9 Meter großen und 260 Pfund schweren Rapper, leblos, vermutlich im Schlaf davon geschieden. Er hatte zwei verschriebene Medikamente bei sich, die Kusine von Pimp C’s Mutter, Rosalind Queen, erzählte, sie wüsste nicht dass er jemals Herzprobleme oder zu hohen Blutdruck gehabt habe, noch seien diese Phänomene je in der Familie aufgetreten.

"It's definitely not the time to start questioning why he is gone," sagte Bun B, Pimp Cs Partner seit der Gründung von UGK im Jahre 1987, der kürzlich während eines Radio-Interviews zeitweise komplett seinen Tränen unterlag. "His life was a blessing and a lesson. And we all have to keep that in mind. Don't look for the answers in this situation because you're not gonna find them here. The answer to that question is on the other side waiting for us."
"I know the last time I saw him I hugged him and I told him I loved him, which was what I did every time I saw him, because you never know how things in life is gonna work out ... We can argue, we can cuss, fuss and fight all day long, but we gon' say I love you when it's over. I may not like you when it's over, but I love you, and you're gonna know that."

UGK erhielt eine Grammy-Nominierung für die beste Rap Performance (Dou/Group), durch ihre Kollaboration mit Outkast in dem Song "International Player's Anthem (I Choose You)".

rap.de

I'm the crazy guy in your neighborhood!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50Cent Fan Forum Foren-Übersicht -> HipHop

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bruce Willis: Keine guten Erfahrungen mit Drogen 209 20.04.2010, 16:47
Keine neuen Beiträge Rapper 50 cent set to train with Mayweather 286 19.11.2009, 22:11
Keine neuen Beiträge Rapper 50 Cent Is Excited To Perform In DUBAI 288 11.04.2010, 19:19
Keine neuen Beiträge 50 Cent - Erster Rapper auf dem Mond 178 07.10.2008, 12:20
Keine neuen Beiträge DJ Premier Details 50 Cent Snub 300 02.06.2009, 12:12

[ Time: 0.1543s ][ Queries: 71 (0.0106s) ][ GZIP on - Debug on ]