ich hab gestern abend under control gesehen und fand den übelzt fett... ich find aber jackie chan filme allgemein geil... wer hats von euch geguckt?? wie fandet ihrs???
LadyLilia
Verfasst am: 04.09.2006, 15:18
Ne, ich hab den nicht geguckt, mag aber auch nicht so Aktionfilme.... Mag lieber Thriller und Horrorfilme ;-)
Verfasst am: 05.09.2006, 08:31
Ich steh auch nicht so auf die Art von Filmen...habs also nicht geguckt.
Den genau kenne ich zwar noch nicht, aber im allgemeinen find ich Jackie Chan Filme auch immer genial =) Zumindest die meisten, Ausnahmen bestätigen die Regel " border="0">
Wusste gar nicht das einer im TV laufen sollte.. aber komm eh nicht zum Schauen zur Zeit -_-
Worum gings da? Irgendwas sagt mir der Titel..
prodigy
Verfasst am: 09.09.2006, 09:25
ich hab die ersten 20 minuten verpasst... aber als ich eingeschalten hab, ist so ne frau nach hongkong geflogen... die war irgendwie von der polizei gesucht oder so und ist dann mit nem boot über n see gefahren und hat da jacki getroffen, der grad einer frau auf einem anderen boot geholfen hat und drei männer zusammenschlug... jacki war reich, weil er müll kaufte und verkaufte " border="0"> . und er half der frau dann... irgendwie so!! ich kann des halt nich so toll erzählen " border="0">