Will 50 Cent Kanye nochmal herausfordern? Verfasst am: 09.02.2009, 10:22
Es sieht so aus als würden sich 50 Cent und Kanye West erneut in den Ring begeben.
Braucht die Welt das wirklich?
Oh Mann, jetzt geht das schon wieder los? Wie DJ Young Legend und DJ Semtex in einem Interview mit nahright.com bestätigten, bringt Kanye West noch im Dezember sein neues Album, das bisher noch keinen Namen trägt. Der erste Track wird ein Song namens "Love Lockdown" sein, den man sich schon kommenden Montag auf iTunes herunterladen kann.
Unfassbar, dass Kanye trotz Extrem-Touring bereits schon wieder ein Album auf den Markt wirft. Lustig ist auch die Tatsache, dass auch 50 Cent schon wieder mal zur gleichen Zeit einen neuen Longplayer veröffentlicht. "Before I Self Destruct" soll Gerüchten zufolge ebenfalls im Dezember den Markt überrollen.
Aber war ja klar, dass 50 Cent die erste Niederlage nicht auf sich sitzen lassen würde. Ja Ja, jetzt schreien wieder alle Fiddy Fans "Ja, aber weltweit hatte 50 damals mehr Platten verkauft!!!". Stimmt, doch die damalige Wette bezog sich nun mal auf die USA, Darlings!
Na denn, macht euch auf einen erneuten Kampf der Giganten gefasst...
MTV.de
Verfasst am: 24.02.2009, 09:56
Dass Kanye und 50 Cent mal wieder zeitgleich ein Album releasen ist ja nichts Neues. Natürlich mussten wir auch nicht lange darauf warten, bis sie sich wieder “miteinander anlegen”. Nachdem sich 50 Cent während eines Auftritts über Kanye’s neuen Song “Love Lockdown” lustig machte, schlägt der nun zurück und behauptet in seinem Blog, er würde gerade 50’s Lieblingsalbum aufnehmen:
“Ich bin gerade von einem kleinem Studio-Nickerchen aufgewacht. Ich arbeite ca. 16 Stunden am Tag an “808 & Heartbreak” und dabei ist Superman eingepennt. Ich bin in Hawaii, aber immer noch in der New York Zeitzone. Deshalb steh ich morgens sehr früh auf, kümmer mich um’s Business, blogge, jogge für ne Stunde, spiel Ball, esse und dann geht’s nachmittags mmer ab ins Studio. Während ich die finale Version von “Love Lockdown” abzeichne, wunder ich mich über die Tatsache, dass der Song in weniger als 3 Wochen geschrieben wurde. I’m very excited about everthing. Das wird 50’s Lieblings Kanye Album. Das wird das Gangsta Album des Jahres!”
Na klaaaar….. wenn man sich “Love Lockdown” reinzieht, dann kommt man auch direkt Bock auf ein “Drive-By Shooting” " border="0"> (= a Fresh Cash exclusive)