Young Buck verlässt G-Unit? Verfasst am: 27.12.2007, 07:44
Young Buck verlässt G-Unit?
Fällt Young Buck Fiddy in den Rücken und läuft zu The Game's Camp über?
Verwundern würde es - nach seiner 'Liebeserklärung' an The Game - wohl niemanden mehr, doch diese Headline ist noch nicht offiziell bestätigt. Dennoch pfeifen die Spatzen von den New Yorker Dächern, dass Young Buck angeblich plant die G-Unit zu verlassen. Gerüchten zufolge hat er außerdem vor, bei Czar Entertainment - dessen Boss Jimmy Henchmen auch der Manager von The Game ist - zu unterzeichnen. Das wäre für 50 Cent natürlich ein Schlag ins Gesicht. Aber lasst uns abwarten, was an dieser Geschichte dran ist. You never know...
MTv.de
Verfasst am: 27.12.2007, 08:44
glaub ich nicht!
Verfasst am: 27.12.2007, 10:30
Können die sich nicht mal was anderes ausdenken?
Langsam wirds langweilig
Verfasst am: 28.12.2007, 05:57
im thread davor steht noch,dass game vllt wieder zur g unit wechseln will,dann wird behauptet buck und banks schirmen sich von der g unit ab,mobb deep will doch sein
eigenes ding machen,ich sag euch,wenn das alles stimmen würde dann besteht die g unit später nur noch aus game und olivia " border="0">
LadyLilia
Verfasst am: 28.12.2007, 06:58
Ne, Olivia soll ja auch weg sein " border="0">
Teilt 50 sich durch 5, dann passt das mit der Gunit " border="0">
Verfasst am: 28.12.2007, 09:34
" border="0"> jo stimmt die olivia is sowieso weg vom fenster,ich kann es sogar verstehen dass sich die ur-g unit mitglieder wie buck und banks verabschieden,weil was haben
die noch von der unit??hände schütteln und schön werbung für g unit schuhe machen stell ich mir echt ätzend vor,und 50 kümmert sich ansich auch nur noch n dreck um die signt dauernd neue artist die meiner meinung nach nix taugen und gibt sich mit arschkriechern wie yayo ab
Verfasst am: 28.12.2007, 09:55
mmh.. ich weiß nicht.. Mein Fall ist Tony auch nicht- kann den nicht leiden, aber wenn der wirklich für 50 in den Knast ist, kann ich das verstehen, dass 50 so hinter Tony steht...
Ich mag die neuen auch nicht und wenn ich ehrlich bin komm ich auch nicht mehr hinterher, aber interessiert mich aber auch nicht so... Außer Hot Rod, den find ich nicht schlecht. Aber ich würde auch lieber banks und Buck mehr bei 50 sehen!